Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Du kannst nur noch lesen. Posten kannst Du in unserem neuen Soundministerium auf www.soundforschung.de
  Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clemens & Troy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
capo daster
Sound-Kanzler

New PostErstellt: 07.12.04, 15:18  Betreff: Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

das zweifel ich auch nicht an, das viele leute da waren, allerdings waren zu wenig soundforschungs-member anwesend oder täusch ich mich da?

stay tuned and have some fun
permanezca templado y tenga cierta diversión
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 07.12.04, 16:18  Betreff: Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

das stimmt.

alles pfeifen !
aber gut, die waren halt eben nicht dabei - Selbst Schuld.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
capo daster
Sound-Kanzler

New PostErstellt: 07.12.04, 16:21  Betreff: Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

übrigens, glückwunsch zum präsidenten. ich fordere trotzdem neuwahlen

knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 08.12.04, 08:21  Betreff:  Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

Also ich fands auch geil!
Auch von den Leuten her wars eigentlich o.k. bis auf ein paar Trunkenbolde am Schluß, die das Konzept nicht wirklich kapiert haben!
Aber der krönende Abschluß war ja eh die Poppstar-Jury die am Schluß den "Ditschi Dunbiet" bewertet hat!
(und der "Dii" hatte recht, die Coreographie ließ zu wünschen übrig!"

Hm, dazu noch was:
"Rockin allover the world"

750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 08.12.04, 08:53  Betreff:  Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

Also da muss ich dem König der Guten Laune mal recht geben! So viele Leute waren noch nie da! Also halt zumindest net wenn ich drin war! Und die Stimmung war echt klasse!

Lust... klar wars lustig....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 08.12.04, 08:56  Betreff:  Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

Ha... ich hab ja die restlichen Einträge mal voll übersehen...
also ich als Jurymitglied muss sagen.... gib dein Bestes beim ReReCall...

capo daster
Sound-Kanzler

New PostErstellt: 08.12.04, 09:48  Betreff: Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

ok, komm ich vorher auch noch in so ne kaserne und bekomm nen personal-choreo-trainer/in?

750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 08.12.04, 12:42  Betreff: Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

Jungs.... was meint ihr dazu?

knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 08.12.04, 18:15  Betreff:  Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

Für dich gibts dann was ganz besonderes:
Wir halten das Training in der Kanalisation ab!!
Wir geben dir die komandos über funk und beobachten das ganze über eine Kamera!
Also ich fände das prima so, so weiß man wenigstens was man später davon hat!

Man ekelt sich vor nix mehr!!!

knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 09.12.04, 08:59  Betreff:  Re: Clemens & Troy  drucken  weiterempfehlen

Übrigens leg ich morgen abend 22 Uhr im Lichtspielhaus in Marktheidenfeld auf! Wer kommen will ist willkommen!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search