|
|
Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
capo daster
Sound-Kanzler
|
Erstellt: 22.03.05, 14:28 Betreff: dorfmeister ein wahrer meister!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
mei, ich muss euch sagen, wenn ihr wiedermal die möglichkeit habt euch ein dj-set von richard dorfmeister anzuhören, dann tut dies. es ist nur empfehlenswert.
kleiner party-wochenend bericht von capo daster aus munich.
also liebe feiergemeinde. ich muss euch sage ein hammerwochende. in münchen geht zur zeit richtig was. lauter kleine geile clubs und eine sound-vielfalt, der wahnsinn. freitag: erst auf ner electro-house-party in einem ehemaligen stripplokal (die einrichtung ist noch original vorhanden stangen usw.) danach noch ins "eat the rich" ehr eine kneippe aber in der es ziemlich schwer ist einen steh- geschweige denn einen sitzplatz zu bekommen. der sound, naja misc-masch. danach noch zum abhotten ins 8seasons (ehemalige telekom-kantine) direkt hinterm marienplatz, obn im 4. stock. ein sensationeller blick über die stadt, aussenterrasse (im sommer sehr gemütlich zum hinfläzen) und ein sehr guter house-sound und fürs auge wurde auch viel geboten und dann gings heim. samstag: einfach nur gegen 1.30h ins funky kitchen (ehemalige kantine der stadtwerke münchen, wo sogar noch die origina kantinentheken drin stehen) mit richard dorfmeister. mann denkt im ersten moment an drum'n'bass aber nix da. sehr geiler styl-mix zwischen house - bigbeat - breaks - und techno. sehr geile mischung. (kleines manko, die vielen druffies und das es ziemlich heis da drin war.
also wer mal wieder bock auf richtig gute party in abgefahren locations haben will, der muss den weg in die bayerische landeshauptstadt suchen. und wenn das wetter tagsüber auch noch so traumhaft ist wie zur zeit, da gibts noch einen haufen guter biergärten.
also wir sehen uns!
p.s am oster wochenende werde ich wiedermal spice castle besuche und ich gehe doch stark davon aus den/die ein oder andere zu sehen und mit euch abzurocken im guten alten airport!
stay tuned and have some fun permanezca templado y tenga cierta diversión
|
|
nach oben |
|
|
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter
|
Erstellt: 22.03.05, 15:35 Betreff: Re: dorfmeister ein wahrer meister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fein, das freut mich für dich.
und hier mein wochenende.
Gefreut auf´s Airport, Endlich mal wieder was neues - MamboTur und natürlich den guten Clemens im RR.
hochgefahren - reingelatscht. Alle 3 Leute begrüßt die ich da oben noch so kenne.
Wieder im Red Room angekommen. Andi - legt heute aber geil auf. Clemens im Anschluss danach auch. Leider begreift das mal wieder keiner und deshalb ist die Tanzfläche leer.
mal runter ins T1 geguckt. Sebbo ist der Hammer.
Mal rüber ins T2 geguckt. Lauter assoziale Möchtegern Gangsta Rapper - Angst ! also wieder rüber.
Mambotur fängt an. Geil ! irgendwie anders, irgendwie geil. schöne flashige Sounds, alles sehr minimal. So klingt also Techno in Venezuela. Frust ! Außer mir scheint das keiner der anderen 400 Leuten gut zu finden - Tanzfläche leer. Olli wird sauer, kaum läuft mal was außerhalb der Standardknüppelei, bleiben die würzburger fern.
Also Augen zu, die hässlichen Menschen nicht sehen müssen und sich in die Musik eingraben, zusammen mit 12 anderen leuten, die möglicherweise doch nun auch begriffen haben, dass es einfach mal geil ist nicht das samstags geschrabbel zu hören.
Augen wieder auf. Sit and Watch. Frauen in fuckable und unfuckable kategorien eingeteilt. Festgestellt, dass mehr uf statt f da ist. Vorgestellt ich sei eine frau und männer in gleiche kategorien eingeteilt. konnte mir aus dem vorhandenen material eher was mit nem mann vorstellen als mit ner frau . scheiße.
Wieder im Red Room "Rocker" rockt. Tanzfläche brummt. Ne Bitch bewegt sich, als wolle sie sagen, der erste der mich anspricht, darf mich pimpern - leider zu billig.
Müde und nüchtern! Ich geh lieber nachhause.
Ohne Viel Alkohol ist der Laden echt nicht zu ertragen.
also du siehst auch hier im wunderschönen würzburg kann man tolle partynächte erleben (oh mein gott wie verlogen)
|
|
nach oben |
|
|
capo daster
Sound-Kanzler
|
Erstellt: 22.03.05, 17:02 Betreff: Re: dorfmeister ein wahrer meister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
armer könig
ich weis ich hab leicht reden, bei meiner vielfältigen clubauswahl. aber ich wohne ja auch in der männerfreundlichsten stadt deutschlands
stay tuned and have some fun permanezca templado y tenga cierta diversión
|
|
nach oben |
|
|
wuppertaler
Sound-Ministerialrat
|
Erstellt: 22.03.05, 18:44 Betreff: Re: dorfmeister ein wahrer meister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das hört sich ja mal geil an!
Natürlich nicht das vom König Ich darf mich wohl auf die nächsten Monate in München freuen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|