Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Du kannst nur noch lesen. Posten kannst Du in unserem neuen Soundministerium auf www.soundforschung.de
  Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
milky way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
capo daster
Sound-Kanzler

New PostErstellt: 29.03.05, 14:24  Betreff:  milky way  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen, die soundforschung.de crew war diesmal nicht sehr starkt vertreten!

stay tuned and have some fun
permanezca templado y tenga cierta diversión
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 29.03.05, 14:45  Betreff:  Re: milky way  drucken  weiterempfehlen

Ja, das muss ich halt auch mal sagen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 29.03.05, 15:06  Betreff: Re: milky way  drucken  weiterempfehlen

für soundforscher ohren war ja auch nicht wirklich was geboten.

teleman - ok.
monika - ich knüppel mich durch die drogenverschranzten hirnwindungen der hängengebliebenen feiergemeinde - Kruse. Nein Danke !

Patrick Lindsey - keine Ahnung wie der ufflecht.

ja und dann war´s das ja schon - oder ?

ach ja - das beste waren sicherlich sebbo und marco.(das meine ich ernst ) aber die kann ich ja noch häufiger hören.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 29.03.05, 20:41  Betreff:  Re: milky way  drucken  weiterempfehlen

Bin auch da um die Ehre zu retten!!!!

Also ich bin lieber früh ins Studio gegangen und habe dort Ralf und Benny in der Lounge gelauscht! Der Milky Way wäre mir da echt zu hecktisch gewesen! Da lieber Smooth mit dem Wuppertaler in der Lounge rumgehangen!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search