capo daster
Sound-Kanzler
|
Erstellt: 05.04.05, 15:00 Betreff: Re: Loveparade 2005 |
|
|
loveparade?!?! was ist oder was war das nochmal? ist das nicht die veranstaltung wo aus aller herrenländer leute zusammenkommen, trucks hinterherlaufen, und zu den klängen unterschiedlichster elektronischer tanzmusik feiern und danach in den clubs der stadt noch so richtig weiter rocken? oder ist es das, wo kegelclubs und der friseurladen aus bottrop ume ecke ihren betriebsausflug machen und saufen und einfach nur dumm im weg rumstehen und pronofilme im tierpark gedreht werden?
also als ich dort war (1999), war es der hammer. 1,5 mio party-people (ok, der ein oder andere szenefremde war bestimmt auch da) aber an sich war es ziemlich geil. super wetter, nette leute (zwar zum größten teil "druff"), und die krönung war als ich dann noch auf dem wagen vom airport war, sensationell!!!!! ich als kleiner normalo auf dem wagen meines absoluten lieblingsclubs (damals)!!!! was gab es schöneres in diesem moment! die stimmung war super und die leute haben richtig abgefeiert!!!
als ich die weitern paraden dann in den nächsten jahren am fernseher verfolgte, kam dieses feeling welches ich damals hatte, nicht mehr rüber.
quo vadis loveparade?
stay tuned and have some fun permanezca templado y tenga cierta diversión
|
|