Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Du kannst nur noch lesen. Posten kannst Du in unserem neuen Soundministerium auf www.soundforschung.de
  Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ü30

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 02.05.05, 12:10  Betreff: Ü30  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Freunde des Guten Geschmacks, ich möchte Euch an dieser Stelle mal mein traumatisches Erlebnis vom Samstag erzählen.

Nachdem wir im Lumen lecker Cocktails lümmelnd im Liegestuhl schlürften, dachten wir uns, ach komm wir gehn mal eben rüber in den Zauberberg.

AUch hier hat also das "Ach wir sind alle so verdammt wichtig" Getue einzug gehalten. Ein roter Teppich abgesperrt mit einer schwarzen Samtkette. Ein Türsteher in Anzug und Krawatte öffnet uns die Absperrung und bittet uns freundlich hinein. Hinter uns waren 2 Mädels und die wurden doch tatsächlich gefragt "Wisst Ihr denn, dass heute Ü30 ist ?" Aha - Stimmt Samstags ist Ü30. Schlimm genug - aber wir wurden anstandslos reingelassen - einfach so - ohne nachzufragen - also ich meine WIR - Das blühende Leben - Wir sehen frischer aus als manch 20 Jährige.

Aber gut - Da stehen wir also nun auf einer Ü30 Party - Die Heimat von Verzweiflung und Sehnsucht.
Man könnte auch sagen: Die Party für "Übriggebliebene"

Frauen: 2 Kategorien. Ausschuss, eben einfach der liegengelassene Rest, die gammelige Wurst die in der WG niemand anfasst und noch nicht mal jemand in den Müll wirft.

Und dann gibt´s da die Frauen, die rein sexuell schon so einiges erlebt haben, und so durchgenudelt aussehen, dass man das Verhältnis beim Liebesspiel ungefähr damit vergleichen kann, wie wenn man eine BiFi in eine Turnhalle wirft. Und der Blick drückt die totale sexuelle Frustration aus mit dem hilfeschreienden Blick: Meine Güte will mich denn heute niemand mehr...

Männer: Hier treffen wir jede Menge Schicksale. Verzweiflung in den Gesichtern. Wobei die sexuelle Frustration eher darauf bezieht, dass man irgendwann mal die falsche Frau ge.... hat, die einem 2 Plagen angehängt hat und man nun jeden Verfügbaren Cent in die Alimentenzahlung an die in Luxus lebende ExFrau fließen, für die Kinder, die man eh nie mehr wieder zu Gesicht bekommt.
Wenn wir davon ausgehen dass alles Normalverdiener sind und noch nicht mal Geld für einen Drink in der Tasche haben, können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: Pleite.

Ja das war ein echt traumatisches Erlebnis und die Erkenntnis, dass ich definitiv nicht Ü30 bin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 02.05.05, 16:42  Betreff: Re: Ü30  drucken  weiterempfehlen

Mag vielleicht daran liegen, dass bei dir ja definitiv das Ü noch fehlt!

Ü 30 hört sich eh an wie Ü-Eier und da weiß man eh nie was dabei rauskommt! Ich wollte ja auch vor kurzem mal einen Bericht über Ü 30 verfassen, bin aber leider nicht dazu gekommen, also pack ich mal was in diese Antwort:

Ü 30 : nach Atze Schröder -> Resteficken!!!

Tja, ich hatte noch nie das Glückauf so einer Party zu sein, schon allein, weil mich der Gedanke abschreckt:

Päärchen, bei denen die Luft schon längst aus dem Reifen ist, mit spätestens 23 verheiratet gewesen, 1-3 Kinder wollen mal wieder weg gehen. Und weil die normale Disse zu Hip ist (des Bum Bum kamma doch net a´höre) gehts halt auf den Ü 30 Abend um mal wieder die guten alten Lieder zu hören (die ja eh jeden tag noch 10 mal auf jedem Radiosender laufen).

Singles, beiderlei Geschlechts, die noch keinen abbekommen haben. Nur auf Single-Parties ist es schlimmer!! die Tretten in Weiblicher Form meistens zu zweit auf! (Meist eine hübschere (was nicht heißt, das sie wirklich hübsch ist) und eine für die man nicht würfelt! (frei nach Mittermeier))

Musik: Um cool zu sein wird dann der DJ mit Liedwünschen terrorisiert, meist irgend was wie Robbie Williams oder dem untanzbarsten, aktuellen Lied aus der Hitparade (Schnappi, Juli, Sarah Conner). Auch oft gewünscht Schnulzen (Engtanz- oder Stehblueslieder) die folgendes Bild auf die Tanzfläche "zaubern": Paartanzen der Frustrierten Frauen (weil die Männer kein Bock zum tanzen haben) diese Frauen tanzen dann so motiviert, das jeder Motivationstrainer seine wahre freude daran hätte und natürlich genau so motivierte Päärchen die allen zeigen wollen, dass man auch wenn man verheiratet ist und zwei Kinder hat, noch Spass haben kann. Aber jeder sieht, dass da was nicht stimmt! Schlimm genug, wenn sich jemand solche Lieder wünscht, noch schlimmer wenn der DJ das spielt!

Mir bleibt nur die Hoffnung, dass ich niemals auf so einer Party lande, d.h. das ich eine Frau habe / haben werde (im Moment habe ich eine und bin damit glücklich, aber man weiß ja nie was in 3 Jahren mal ist) die auch mit in normale Dissen geht oder das ich so cool bleibe um alleine weiterhin in Dissen rumzuziehen in denen der Puls der Zeit noch schlägt!

Ich finde Ü25 wie im Studio ganz cool, da man da Kiddies drausen lassen kann die zu jung sind und coole doch mal rein lassen!!

Soviel dazu, bis zum nächsten mal, wenn es heißt :
Knuellf philosophiert über Single-Parties

Bis Dennsen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search