Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Du kannst nur noch lesen. Posten kannst Du in unserem neuen Soundministerium auf www.soundforschung.de
  Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
capo daster
Sound-Kanzler

New PostErstellt: 13.01.06, 12:43  Betreff: Re: January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!  drucken  weiterempfehlen

ja, ja producing könig, das ist auch so ein thema bei mir. ideen da, aber keine lust und keine zeit was zu machen.

lass mal was hören!

stay tuned and have some fun
permanezca templado y tenga cierta diversión
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 13.01.06, 13:01  Betreff: Re: January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!  drucken  weiterempfehlen

ja dauert noch etwas.
aber mit dem ST kannst du sehr einfach, sehr geile Arschwackelbeats zaubern.

hab ihn ja erst zu weihnachten bekommen.

dann hängt mein cs2x wieder am pult. und damnächst kommt dann noch die korg legacy collection dazu.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
capo daster
Sound-Kanzler

New PostErstellt: 13.01.06, 13:23  Betreff: Re: January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!  drucken  weiterempfehlen

ich kann deine strahlen in den augen sehen!

stay tuned and have some fun
permanezca templado y tenga cierta diversión
djbrianlindsay
Sound-Beamter

mein Musikstyle: House bis techno

New PostErstellt: 13.01.06, 13:26  Betreff: Re: January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!  drucken  weiterempfehlen

Yo Konig. Was ist eine gute Fire Wire interface? Ich hab fur die Roland Edirol FA101 entschieded, aber wan du sagts ein bessere oder das ist schlekt, dan maybe not. Was sagts du?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 13.01.06, 13:49  Betreff: Re: January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!  drucken  weiterempfehlen

das edirol fa101 kann sehr viel.
zu dem preis sicher ein sehr gutes Interface

Achtung: Preise vergleichen !!!!!
http://www.thomann.de/edirol_fa101_firewire_audiointerface_prodinfo.html kostet 200,-€ weniger als normal.

bei dem machst du nichts falsch, soweit ich das beurteilen kann.

djbrianlindsay
Sound-Beamter

mein Musikstyle: House bis techno

New PostErstellt: 13.01.06, 16:00  Betreff: Re: January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!  drucken  weiterempfehlen

Gut. Danke fur deine meinung. Das ist alles neu zu mir. Aber ich hab die Edirol im die USA fur $446 mit keine versandskosten. So das ist das beste deal. Aber danke fur die tip!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search