Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Du kannst nur noch lesen. Posten kannst Du in unserem neuen Soundministerium auf www.soundforschung.de
  Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 13.01.06, 11:30     Betreff: Re: January 14th! Kris und Brian Red Room Extravaganza!

soll natürlich heißen auf ner Geburtstagsparty

hattest wohl schon angst, wenn schon von DER Party gesprochen wird, warum ausgerechnet DU nicht eingeladen bist - gelle ?

Also wann gebe ich mir mal wieder die Ehre ins Airport zu kommen, da gibt es einige Gründe.

• Wenn die Leute dort wieder mal ganz normal sind und im Durchschnitt älter als 17.
  • Wenn dort wieder ganz normale Leute sind, die ihre komplette zeit damit verschwenden besonders VIP zu sein und der Meinung sind, ihnen gehört die Welt.

Und du kannst mich schon zu gesicht bekommen, aber hierfür musst du deinen hintern auch einfach mal aus dem airport bewegen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 295
Gehe zu:   
Search