Autor |
Beitrag |
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter 
|
Erstellt: 30.04.04, 13:41 Betreff: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
... oder warum es um Studio eigentlich immer so schlecht ist. ... oder warum es im Studio immer erst so spät so richtig voll wird.
Mein Vorsatz für 2004 lautet ja "nie wieder nüchtern ins Studio" bisher konnte ich das auch eisern durchhalten, auch wenn es manchmal nicht gerade einfach war innerhalb einer halben Stunde zum komatösen Vollsuff zu gelangen, aber ich habe es bis heute geschafft ! Erschreckend finde ich allerdings, dass die Menge immer größer wird um den hervortretenden stechenden Schmerz im Auge zu überdecken, den ich verspüre wenn ich mir die Pseudo-Schicki-Micki-Buben und Bubinnen anschauen muss.
3:30 Uhr: Ich sitze also da ! 7 Vodka Red Bull intus und immer noch verammt klar im Kopf (LEIDER !) Der DJ spielt schon seit 3 Stunden keine Platte mehr die aktueller als 5 Jahre ist. Vor mir stehen 3 vor Selbstbewusstseinsmangel strotzende Jungs in Dreiecksformation und präsentieren ihre bis 1.27 Uhr frisch aufgepumpten Muskeln durch viel zu enge T-Shirts aus der Kinderabteilung von KIK. Der Duft von Gramschatz vernebelt mir etwas die Sinne ich entferne mich also von den schnauzbärtigen Hinterweltern.
Jetzt blicke ich auf den Hintern eines jungen Mannes, der sich doch irgendwie komisch bewegt. Also denke ich mir, das sollte ich mir mal genauer anschauen und wechsle in eine bessere Position. WOW, ist dieser Typ trendy. Auch klar warum er erst um 3:00 das Studio betritt, weil er bis 1.30 Uhr damit beschäftigt war seine Haare so unfassbar trendy hinzustylen und dann bis 2:45 vor dem Spiegel die frisch aus dem Michael Jackson Video abgeuckten Tanzschritte einzustudieren, und das ohne dabei die mühsam zugegelte Frisur zu gefährden. Verzweifelte Blicke zu der "schräg anliegenden Pony Frisur tragenden" weiblichen Bevölkerung "Mann - da muss mich doch jetzt mal eine ansprechen, dass ich so toll tanzen kann" nachdem diese Strategie misslingt, werden die Tanzschritte immer peinlicher und der Platz um Ihn immer mehr.
Langweilig ! Aber die Rettung. Ein Jüngling springt aus der Ecke auf und landet auf dem Tisch in der Ecke und beginnt verspackt zu einem HipHop Stück zu tanzen und synchron die Lippen zum Text zu bewegen. Schade nur, dass er weder rappen, noch auch nur einen Anflug von Taktgefühl hat, geschweige denn auch nur eine Zeile des Textes beherrscht. Aber da wird mir auch schon klar warum sich dieser Junge Mann so angestrengt angespannt zu der Musik bewegt - Seine angebetete, die nur deshalb mit ihm gekommen war, weil er heute den VW Passat von Papi fahren durfte und sie durch die Gegend kutschierte. Er tanzt sie fröhlich an ! Sie dreht sich angewiedert um und fällt einem Typen in die Arme der den neuen Zuhälter Stlye trägt. Unser gerade noch so fröhlich tanzender Jüngling tanzt verzweifelt weiter, damit niemand merkt, dass er sich gerade in Grund und Boden schämt und beginnt gelegentlich verstohlen auf die 19,99 € Armbanduhr aus dem Playboy-Prämien-Abo-Shop zu blicken.
Der DJ ist mittlerweile dazu übergegangen Songs mit dem Mischpultfader zu verstümmeln und hat immer noch keine aktuelle Scheibe gefunden.
Im Rest des Ladens ist Resteficken angesagt, also gehe ich gelangweilt nachhause. Und während ich so in Gedanken die Stadt entlang schlendere schneidet mich ein VW Passat mit einem Phanasialand - Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel. Der Jüngling kutschiert Blondie nachhause und ich weiß nicht ob es Mitleid oder Schadenfreude war es beschlich mich ein Gefühl dass zwischen den beiden heute keine knisternde Erotik mehr statt findet, also öffnet ich die Beifahrertür und holte Blondie aus dem Auto. Gut sie hatte einen IQ knapp oberhalb von Toastbrot - aber naja was solls.... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
PS: Diese Beobachtungen entsprechen der Wahrheit, wenn vielleicht auch das Ende nicht unbedingt der Realitiät entspricht (Ich poppe doch kein Toastbrot)
|
|
nach oben |
|
 |
capo daster
Sound-Kanzler 
|
Erstellt: 30.04.04, 16:13 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die beobachtungen des olli s. kommen mir sehr bekannt vor.
auch hier in münchen gibt es solche fälle. leider ist es hier halt noch extremer, da jeder/jede denkt er/sie ist der/die geilste und schönste!! meist sind es aber nur irgendwelche abgehalfterten typen/mädels, die durch irgendwelche modemagzine (print und medien) total vergiftet worden sind und denken es sind die trendigsten klamotten oder das coolste verhalten, obwohl es einfach nur albern und peinlich ist und aussieht! wenn die leute aussehen als ob sie gerade aus der altkleidersammlung ihre klamotten haben, obwohl sie ja angeblich von irgendeinem top-designer sind! na ja, der verfall der heute jugendkultur ist wohl nicht mehr aufzuhalten (siehe auch den artikel auf dieser seite dazu).
meistens ist es doch mit den mädels auch so, dass sie sich auftakeln bis zum gehtnichtmehr und ihr verhalten dann auch dem aussehen anpassen, und sich dann wundern warum sie keiner anspricht!
ALSO MÄDELS DENKT MAL DARÜBER NACH. AUCH MÄNNER HABEN GEFÜHLE UND WOLLEN EROBERT WERDEN. das habt ihr nunmal von eurer emanzipation (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)!
so genug geschriebe. lieber olli deine beobachtungen kommen mir sehr vertraut vor!!
gruss von der isar 
|
|
nach oben |
|
 |
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter 
|
Erstellt: 30.04.04, 16:30 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Gruß in die Weltstadt mit Herz.
Aber Du kennst natürlich die Blumeneskorten am Bahnhof in Deutschlands Männerfreundlichsten Stadt.
Grüße vom Main.
|
|
nach oben |
|
 |
wuppertaler
Sound-Ministerialrat 
|
Erstellt: 01.05.04, 16:53 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na olli,
eines muss man dir lassen, du kannst immer so tolle geschichten auf diese homepage zaubern.
|
|
nach oben |
|
 |
750 DM
Sound-Präsident 
|
Erstellt: 03.05.04, 13:06 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ wuppertaler
Ja, das kann er der Olli.... nur frag ich mich wie lange er sich eigentlich noch das Studio antun will?
|
|
nach oben |
|
 |
knuellf
Super-Sound-Botschafter 
|
Erstellt: 03.05.04, 18:15 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jup, am Samstag wars im Air eh viel geiler!!
p.s. Freeware rulez!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
 |
wuppertaler
Sound-Ministerialrat 
|
Erstellt: 03.05.04, 23:26 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich war es im air viel geiler, denn nach zwölf war ja niemand wichtiges im Studio.
abgesehen vom Olli, der so scheint es mir, in andere gesellschaftliche Kreise emporsteigen will. Wahrscheinlich wird er das aber als fehlgeschlagenen Missionarstätigkeit darstellen oder als "Geschäftsessen" oder als...
ODER und das wäre noch viel schlimmer; der Olli istkrank! Dann hätten wir nämlich ein kleines Problem da wir diesen Beitrag in der Gesundheitsecke fortsetzen müssten.
In diesem Sinne Gute Nacht ihr Mädels
|
|
nach oben |
|
 |
750 DM
Sound-Präsident 
|
Erstellt: 04.05.04, 13:40 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, und kaum war er da.... war er auch schon wieder weg.....
|
|
nach oben |
|
 |
König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter 
|
Erstellt: 04.05.04, 14:38 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moment, wenn ich mich richtig erinnere, bist du auch noch vor mir gegangen, und das auch noch ohne tschüß. also ich muss mich wundern.
|
|
nach oben |
|
 |
wuppertaler
Sound-Ministerialrat 
|
Erstellt: 04.05.04, 15:08 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, jetzt muss ich sagen, der olli war zwar da, aber halt nicht so richtig! Er hat sich zurückgezpgen um mit gleichgesinnten über die Für und Wieder von Linux zu labern!
Also war er nicht wirklich da! Aber um fünf halt doch noch, aber ich glaube das zählt nicht wirklich.
Alles klar?!
|
|
nach oben |
|
 |
knuellf
Super-Sound-Botschafter 
|
Erstellt: 04.05.04, 17:21 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und um fünf wars dann nochmal voll toll mit olli im Red Room und auf dem Winkesteg! Eigentlich wollte ich ja nur dörk kurz über meine neuen Freewareerlebnisse erzählen, was aber leider in eine Olli_verteidigt-das-meist-genutzt-und-gehasste-Betriebssystem-Arie ausartete! Eigentlich wollte ich mit Ihm ja über die T-Shirt und Werbe Attacke von eurer Lieblingsseite reden! 
|
|
nach oben |
|
 |
Rübenrotze
Sound-Minister 
|
Erstellt: 24.05.04, 18:18 Betreff: Re: die Beobachtungen des Olli S.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ins studio geht man genaugenommen ja nur um immerwieder festzustellen das man an diesem abend doch lieber ins airport geht...
|
|
nach oben |
|
 |
|