Dieses Forum ist nicht mehr aktiv ! Du kannst nur noch lesen. Posten kannst Du in unserem neuen Soundministerium auf www.soundforschung.de
  Ministerium für Tanz und Musik
Clubbereich von soundforschung.de
Willkommen im Superministerium für Tanz und Musik, Kurz: Soundministerium

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Rad gedreht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 26.01.04, 13:31  Betreff:  Am Rad gedreht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die 750 DM hat am Sa voll am Rad gedreht! Nach anfänglicher Ignoranz meinerseits hat Sie mich, nach alkoholgenuss, fast vergewaltigt! Zumindest kam ich mir so vor und hab Sie deshalb weiter ignoriert! Vor allen hat Sie dann so getan als wär alles meine Schuld (was definitiv nicht so ist, weil ich mich ja eigentlich mit Ihr vertragen wollt und Sie mich dann angezickt hat) und nicht mal tschüss hat sie gesagt! Fand ich echt nicht O.K.

[editiert: 08.04.05, 15:34 von knuellf]

750 DM Segen oder Fluch

Segen   

0%
Fluch   

100,0%
Kenn ich nicht!   

0%

2 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rübenrotze
Sound-Minister

New PostErstellt: 26.01.04, 18:43  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Zu mir hat sie ach nicht Tschüss gesagt!!! Da finde ich genauso unerhört!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 27.01.04, 13:04  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Tja, was soll ich dazu sagen... du warst ja auch schuld und dass du dich mit mir vertragen wolltest hab ich ma locker nichts davon gemerkt! *so*
Ich wollte einfach nur noch heim, und du warst jawohl voll gemein zu mir!

Zu Rübenrotze: Tut mir echt leid:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 28.01.04, 10:39  Betreff:  Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Tja, der Alkohol!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 28.01.04, 10:42  Betreff:  Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Ausserdem fand ich deine Vergewaltigungsattacken unter Alkoholeinfluss mal voll panne und voll heftig!

König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 09.02.04, 15:45  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Ja Hoppla !
Seh ich doch gerade, dass ich zu diesem Thema noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben habe.
Hier isser und er ist: MITTELSCHARF

750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 12.02.04, 10:39  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Mittelscharf... wie willst du denn das beurteilen? ha... du bist ja überhaupt nie da...

knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 12.02.04, 17:46  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Die 750 DM bezieht mal wieder alles auf sich, dabei erreicht die nichtmal den Schärfegrad von Nutella!

750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 13.02.04, 10:59  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn ich so unscheinbar wäre wie du würd ich auch so was schreiben! Heulsuse...

König der Guten Laune
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 13.02.04, 11:48  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

WOW !
Hier ist ja knisternde Erotik im Spiel !
oder besser, explosive Spannungen.

Naja - Gut - Ist eh das gleiche

knuellf
Super-Sound-Botschafter

New PostErstellt: 13.02.04, 12:23  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sowas!
Dabei steh ich doch auf Nutella, weil Nutella = Schokolade!

750 DM
Sound-Präsident

New PostErstellt: 16.02.04, 08:43  Betreff: Re: Am Rad gedreht!  drucken  weiterempfehlen

Lass mich dein Nutella sein...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search