Spätzleskicker Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Training am Dienstag den 27.04.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GiRo
Mitglied

New PostErstellt: 25.04.10, 17:57  Betreff: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wunderschönen guten Tag Wünsche ich,

der Kick am letzten Dienstag war nicht schlecht und ich hoffe, dass wir diese Woche ebensoviele sein werden um wieder eine flotte Sohle auf den Rasen zu zaubern.

Ich werde auf jedenfall da sein
Gruß Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SunBab
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.10, 12:56  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi männers,

leider muß ich für morgen aus zwei gründen absagen;

1) hab um 17 uhr nen termin beim "KOPF" gärtner

2) den bayern beim einzug ins finale zuschauen

sorry wünsch euch viel spaß und sage einfach bis dann...zum nächsten freiluftkick

grüße marco

smithie
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.10, 12:57  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Jungs,

Alex und ich kommen auch.

@Ronny: Was "trainieren" wir eigentlich ??? :-))

Bis morgen ab 18:15 Uhr, KS-Platz.

Marcus

smithie
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.10, 13:05  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, Sunbab,

für den Finaleinzug des FCB braucht man also eine frische Frisur? Dann bin ich ja gerüstet. :-)

An unsere Bayern-Fans:
Das Spiel gegen "den Franzosen" zählt aber NICHT als Ausrede für morgen. Das geht doch locker beides. Erst rennen und kämpfen für die Spätzles und zum Anstoß um 20:45 Uhr sitzt Ihr frisch geföhnt mit Weißwurscht und Weißbier vor'm TV - und wir anderen auch.

Ekke
Gast
New PostErstellt: 26.04.10, 13:41  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich werd kommen.

Bis morgen,

Ekke
Dienstagskicker
Gast
New PostErstellt: 26.04.10, 19:33  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme auch;-)

Jan

MARC
Gast
New PostErstellt: 26.04.10, 20:43  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin wieder fit und morgen dabei........

gruß, MARC

ps. könnt ihr euch keine smileys und grinsebacken mehr leisten?
Alex
Gast
New PostErstellt: 26.04.10, 22:07  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus,

Ich kann Morgen am 27.4 nicht mit kicken. Hab zZ sehr viel für die Schule zu tun und nebenbei noch 5x Training in der Woche. Denke aber, dass ich nächste Woche wieder dabei sein werde.

Alex
cowabunga1984
Administrator

New PostErstellt: 27.04.10, 07:16  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch dabei...

Gruß
Uwe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hautzi2
Gast
New PostErstellt: 27.04.10, 12:03  Betreff: Re: Training am Dienstag den 27.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

werde heute auch mal wieder dabei sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search