Spätzleskicker Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Dienstag 17.08.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GiRo
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.10, 17:37  Betreff: Re: Dienstag 17.08.2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sieht nicht gut aus. Ohne Uwe sind wir nur zu 6 und auf 3 gegen 3 hab ich nicht wirklich viel lust. Dummerweise hab ich nun den Schlüssel.
Ich würde dann lieber auch absagen. Das sind mir zu wenig Leute.

Gruß ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korsikafreak
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.10, 17:43  Betreff: Re: Dienstag 17.08.2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs, hiermit sage ich für heute offiziell ab. LG Sascha

Korsikafreak
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.10, 14:43  Betreff: Re: Dienstag 17.08.2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, nachdem ich gestern die Autobahn verlassen habe, dachte ich, ich checke mal wie der Platz in NSU so aussieht und wer da momentan spielt. Zu meiner Überaschung waren 6 Spätzleskicker da und noch 8 andere, die immer vor uns spielen. Wir haben eine halbe Stunde gegen die Jungs gespielt doch dann sind sie frustriert gegangen. Wir haben dann 3 gegen 4 gespielt was auch o.k. war. Es war ein Zufall, dass Jan noch seinen Schwager und einen Kumpel mitbringen konnte, aber ich bin überzeugt, dass er das absichtlich verschwiegen hat, da er gelesen hat, dass Ronny und ich mangels Spieranzahl abgesagt haben. Da hat sich unser Jan wohl verspekuliert, denn so leicht wird er mich nicht los!

Nächste Woche habe ich Urlaub, aber es kann durchaus sein, dass ich vorbei komme! Gruss Sascha

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search