Spiele Zocker Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NFS Underground 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Checker

New PostErstellt: 27.11.04, 22:47  Betreff: NFS Underground 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würd dem Spiel neh glatte 1 verpassen! Es hat ein sehr hohen Spassfaktor udn die Grafik ist grazious! Ihr sollte es euch hohlen...sonst verpasst ihr was....gruß Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magic

Moderator

New PostErstellt: 28.11.04, 14:11  Betreff: Re: NFS Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also da kann ich dem Alex nur voll und ganz zustimmen.Des Spiel is absolut geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielezocker

Administrator

New PostErstellt: 28.11.04, 20:13  Betreff: Re: NFS Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo stimmt. Lass es mir ja zu Weihnachten wahrscheinlich schenken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 31.01.05, 19:51  Betreff: Re: NFS Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

findet ihr wirklich?
G32
Checker

New PostErstellt: 22.02.05, 20:14  Betreff:  Re: NFS Underground 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Spiel ist nicht schlecht, man könnte aber mehr daraus machen:
Die frei befahr Bahre stadt (Bayview) ist genial und auch neu, das fehlende Schadensmodell nervt aber manchmal.
Ich fande das Spiel nur 2 , wegen dem immer gleichen Spielabfluss. Man konnte zwar durch die Stadt fahren und sich Rennen holen oder zu Special events fahren und so, Aber etwa immer zum Fotografen zufahren ist eben langweilig, da könnte EA sich etwa etwas anderes einfallen.
Schade fand ich auch, dass es keine Polizei gab - Eine Stadt ohne Polizei, auch bei Nacht nicht?
Auch die Wagen Auswahl fand ich nicht so toll, wieso gibt es keinen Ferrari oder Porsche, die man dann eben nicht tunen kann?

Trotzalle dem ist NFSU ein wahnssinn Spiel, aber ohne wirklichem langzeit Spaß, das ist meine Meinung......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search