sportpoint run

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sportpoint run
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
sportpoint run Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Stienitzseelauf

Der Termin des Stienitzseelaufs rückt langsam näher und die Anmeldefrist gilt noch bis zum 25.08.  Das heißt, ihr müsstet euch nun entscheiden, ob ihr am Lauf teilnehmt und mit wie viel Kilometern ihr an den Start geht. Informationen dazu gibt es auf der I-Seite Stienitzsee-Open. Ich würde euch ggf. bitten, die Anmeldung sowie Bezahlung vorzunehmen. 

Leider hat es (auch in meinem Urlaub) mit einem erneuten Treffen nicht geklappt - schade drum. Ich hoffe trotzdem, dass ihr fleißig trainiert habt und wir dieses "Projekt" mit dem Lauf beenden - (vorerst).    

Schön wäre auch, wenn ihr mir mitteilt, ob ihr dabei seit, damit ich weiß, wem ich zu jubeln darf.    

P.S. Maren geht mit 10 km an den Start.                                         

Orga-Master 02.08.10, 13:42
No new posts Termin gecancelt

Hi, aufgrund der vielen Absagen  wird der Termin am 03. Juli verschoben. Einen neuen Termin kann ich heute jedoch noch nicht bestimmen. Sobald entschieden, geben wir Bescheid. Ich hoffe, ihr seid trotzdem noch gut bei der Sache und haltet durch!

Viele liebe Grüße Vivian

Orga-Master 22.06.10, 13:52
No new posts 2. Treffen steht an

Hallo ihr fleißigen Läufer,

großen Respekt vor euren Leistungen und Kilometern - so ich doch nicht mittrainiere!   ABER: ein nächstes Treffen ist geplant und für euch schon mal zum planen: am Samstag, den 03. Juli 2010. Alle weiteren Infos bekommt ihr noch - versprochen! So, nun schön weiter trainieren und schwitzen - das Ziel kommt langsam näher!

Viele Grüße  Vivian

Orga-Master 10.06.10, 10:38

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search