Das Forum des SPYCLANS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SIGNATUR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schaf
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.01.04, 23:27  Betreff: SIGNATUR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja .. komtm bissl dumm .. 2 zeilen unter dem eigentlichen text ... und sowieso ohne trennung durch nen strich is blöd .. änder ma plz jürgen

Entschuldigung, das ist nicht ihr Badewanne! Ich werde jetzt die Polizei rufen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 03.01.04, 10:04  Betreff:  Re: SIGNATUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach doch die Striche selbst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schaf
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.01.04, 11:10  Betreff: Re: SIGNATUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich doch kein bock des jedesmal zu machen ... des is auch lästig .. mach des doch bitte mal jürgen is doch einfach für dich

Entschuldigung, das ist nicht ihr Badewanne! Ich werde jetzt die Polizei rufen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 03.01.04, 11:15  Betreff: Re: SIGNATUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

füg di strich doch in deine signatur über dein text ein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schaf
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.01.04, 18:16  Betreff: Re: SIGNATUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja .. aber des müsste jeder tun ... najo is egal .. von mir aus lass halt so -.-

HanfHans
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.01.04, 15:14  Betreff: Re: SIGNATUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist egal schaf, hat sowieso fast keiner ne signatur ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schaf
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.01.04, 13:20  Betreff: Re: SIGNATUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tjo ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search