Das Forum des SPYCLANS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Multiaccounts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HanfHans
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.12.03, 18:34  Betreff: Multiaccounts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da läuft ja grad ein Test wegen den Multiaccounts und ich dachte wir könnten ja Wetten abschließen, wieviele nen Multiaccount haben^^^
also ich tipp so auf jeder 5. Was meint ihr ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arakiel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.12.03, 21:13  Betreff: Re: Multiaccounts  drucken  weiterempfehlen

also ich vermut mal das sowieso von den ganz gutern spieler fast jeder 3 ein multi ist!!!

Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 31.12.03, 10:16  Betreff: Re: Multiaccounts  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stylezdeluxe
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.01.04, 15:45  Betreff: Re: Multiaccounts  drucken  weiterempfehlen

ich hatte zuerst einen Multi doch hab ihn gelöscht. Ich will ehrlich spielen und bin damit auch ziemlich erfolgreich wie man sieht. So gewisse Leute vor mir haben Multiaccounts. Des find ich nicht korrekt. Multis stinken.

aber zurück zur umfrage.
ich glaube vorne im feld hat JEDER einen Multi

Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 02.01.04, 17:17  Betreff: Re: Multiaccounts  drucken  weiterempfehlen

ich hasse multis!!!

[editiert: 03.01.04, 21:29 von Arakiel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HanfHans
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.01.04, 20:52  Betreff: Re: Multiaccounts  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch 2 accounts aber den HanfHans hab ich jetzt gelöscht
war eigentlich gar net so schlecht

schaf
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.01.04, 11:13  Betreff: Re: Multiaccounts  drucken  weiterempfehlen

ich will eigentlich keinen 2. account ... das ist irgendwie unfäääähr

Entschuldigung, das ist nicht ihr Badewanne! Ich werde jetzt die Polizei rufen...

[editiert: 04.01.04, 10:39 von schaf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgele

Administrator

New PostErstellt: 10.01.04, 10:46  Betreff: Re: Multiaccounts  drucken  weiterempfehlen

close

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search