Starsailor Fan Page

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 15:21     Betreff: Re: STARSAILOR REZENSIONEN

Wir sind wieder bei einer dieser Bands angekommen. Nennen wir sie, freilich ohne sie in irgendeiner Art und Weise miteinander vergleichen zu wollen, Queens Of The Stone Age oder Garbage, vielleicht sogar Bon Jovi oder Coldplay. Wenn eine dieser Bands ein neues Album macht, das nicht so gut ist wie die Alben zuvor, verdunkelt sich der Himmel und Blitze von gnadenloser Schärfe schießen auf den Rezensenten herab: Diensteifrige, selbsternannte Fanclub-Beauftragte fordern allen Ernstes zu objektiven Rezensionen auf. Zur präventiven Beruhigung der Starsailor-Gefolgschaft sei deshalb folgendes gesagt: Die beiden ersten Starsailor LPs "Love Is Here" und "Silence Is Easy" wurden vom Autor dieser Zeilen äußerst wohlwollend besprochen. Zudem versichert er hiermit glaubhaft, das vorliegende dritte Starsailor-Album mehr als vier Mal von Anfang bis Ende gehört zu haben. Fazit: "On The Outside" ist medioker bis unerträglich. Warum? Weil Starsailor selten so schlimm gedröhnt haben wie in dem mit dem abgeschmacktesten aller Gitarren-Riffs ausgestatteten Stadion-Brecher "Faith Hope Love". Weil in schablonenhaften Song-Versuchen wie "Keep Us Together" keine Tiefe, keine Emphase, kein Vorankommen, aber viel zu viel Bombast ist. Weil James Walsh vielleicht doch noch ein paar gute Bücher lesen sollte, bevor er sich wieder ans Schreiben seiner kitschigen Texte macht: "I don't know what love is/ I don't know what love is/ But I think I've had it", jammert er. Ruhig bleiben, James. (4) Jan Wigger

starsailor.tv - offizielle deutsche Website

Das ganze ist aus www.spiegel.de

Wenn eine dieser Bands ein neues Album macht, das nicht so gut ist wie die Alben zuvor, verdunkelt sich der Himmel und Blitze von gnadenloser Schärfe schießen auf den Rezensenten herab: Diensteifrige, selbsternannte Fanclub-Beauftragte fordern allen Ernstes zu objektiven Rezensionen auf. Zur präventiven Beruhigung der Starsailor-Gefolgschaft sei deshalb folgendes gesagt: Die beiden ersten Starsailor LPs "Love Is Here" und "Silence Is Easy" wurden vom Autor dieser Zeilen äußerst wohlwollend besprochen. Zudem versichert er hiermit glaubhaft, das vorliegende dritte Starsailor-Album mehr als vier Mal von Anfang bis Ende gehört zu haben.

ch glaub der meint mich

ich glaub ich bin diesem jan wigger schon mal, auf meinen streifzügen durch die musikforen, begegnet.

"Diensteifrige, selbsternannte Fanclub-Beauftragte".....wir sind kein fanclub und selbsternannt bin ich auch nicht. gott schickt mich!!!

trotzdem, es ist doch eine ehre im spiegel zu stehen und zusammen mit den seglern verrissen zu werden.

und jan wigger sollt erst mal auf diesen link gucken www.starsailor.tv - bevor er ihn als offizielle deutsche Website angibt!!!

dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt

[editiert: 25.10.05, 15:42 von paul_sternensegler]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 647 von 905
Gehe zu:   
Search