Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hadsdoiqa
silence star


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.12.05, 19:19     Betreff: Re: Konzert in Hamburg am 03.12.05

HI!

Ich weiß nicht, ob das in anderen Städten auch so Mode geworden ist: Jetzt haben die Hallen am Samstag meistens zwei Veranstaltungen hintereinander.
Da ist das Konzert dann eine sogenannte „FRÜH-Show“ ; Einlaß 18.00 Uhr, Begin 19.00 Uhr Vorgruppe (Wire Daisies – SCHLECHT!). Das ist schon reichlich eigenartig für meinen Geschmack – das hatte ich neulich schon bei Goldfrapp – da gab es dann auch nur eine Zugabe und man wurde von einer Putzkolonne sofort anschließend rausgeworfen, weil die für die nächste Party alles herrichten mussten. Total ungemütlich.
Die Große Freiheit ist ja eh klein und die Ränge waren abgesperrt, d.h. es war nur der Innenraum zugänglich. Ein befreundeter Journalist vermutete, daß nur an die 200 Leute da waren – könnte stimmen.
Das tat mir für die Jungs wirklich Leid – zumal es wie gesagt letztes mal (das war am 30.10.03, wie ich gerade nachsehe) genauso leer war.
Dafür habe ich ganz gegen meine Gewohnheit tatsächlich vorn an die Bühne gelehnt gestanden (ehemm, eher gehüpft) und peinlich mitgegrölt.
Diesmal war es rockiger als das letzte Konzert in HH. Meine Lieblings-Songs sind eigentlich die ganz langsamen; der allerbeste, SWEPT, fehlte ganz.
Dafür war das letzte Lied der Zugabe eine coole, lange Version von „Silence is easy“.
James Walsh schien auch die ganze Zeit bestgelaunt, hat viel gelächelt und alles gegeben.
Na ja, was soll man auch machen – die Massen gehen eben lieber zu Dieter Bohlen, I-Gitt Catterfeld und Sarah-Fürchterlich-Connor. Dem muß man sich ja auch nicht anpassen.

Viel Spaß auf den weiteren Konzerten – ich beneide Euch, daß Ihr daß noch vor Euch habt!!

LG
T

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com