schilfchen
silence star
|
Erstellt: 29.09.09, 13:17 Betreff: Re: Erfolg vs. Qualität ?!?! |
|
|
hallo zusammen, ich habe mich grade hier angemeldet weil ich mal was loswerden möchte. bin auch schon fan von starsailor seit dem ersten album und liebe ihre musik total. einerseits möchte man ja natürlich am liebesten "seine" bands ganz für sich alleine haben(konzerte sollen ja bloß nicht zu groß sein), aber auf der anderen seite finde ich es extrem traurig wenn so eine großartige band wie starsailor spielt und dann kommt kaum einer. mein mann und ich waren vergangenen sonntag im gloria/köln, da hatte ich mich tierisch drauf gefreut und es war auch wirklich fantastisch, aber mir tat die band total leid weil halt alles so überschaubar war. meine sorge ist die, das sich starsailor für die plattenfirma irgendwann nicht mehr "lohnt". es muss ja wirklich keine coldplay dimensionen annehmen, aber etwas mehr erfolg wünsche ich ihnen einfach von herzen. was auch gar nicht geht ist, das man im netz fast nur artikel findet die darauf aus sind starsailor´s ende herbeizureden.entweder die leute kennen die segler überhaupt nicht oder sie schreiben schlechte kritiken über die musik und über den sogenannten karriereknick nach dem 2. album. was dazwischen gibt´s fast nicht. so, das lag´mir schon seit sonntag abend auf der seele.
schilfchen
|
|