Autor
Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied
Sandra
starsailor
Erstellt: 14.02.08, 14:24 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
ganz wundervoll die 'Passing Stranger'nochmal danke lil'k Fool's Fooling Himself White Feathered Medicine wow.. tolles abwechslungsreiches Album und nix dabei zum wegskippen ;)*********************************************************All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel (Friska Viljor - Puppet Cabaret)
Sandra
starsailor
Erstellt: 28.03.08, 10:39 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
die John Leckie Session-Songs haben mir gestern spät nachts noch die Schuhe ausgezogen..wahuuuuuuuu die Streicher!! zu hören hier auf last.fm http://www.lastfm.de/music/Scott+Matthews wenn man sichs in den Player packt bin dann noch dahinter gekommen, dass es ne 2Disc-CD der Passing Stranger gibt, mit den zusätzl. Songs eben also der Scotti ist für mich ein ganz heißer Live-Act-Kandidat hab die Passing Stranger immer wieder so gern laufen****************************************Life's What You Make It Can't Escape It Don't Try To Shake It Celebrate It (Mark Hollis/Tim Friese-Greene)
little
Administrator
Erstellt: 11.09.08, 14:06 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
Zitat: SCOTT’S NEW ALBUM ! ! ! Scott has recently completed his new album. There is no release date available at this moment in time. However, more details will follow very soon.
huhuhuuuuu...das freut mich !!
[editiert: 25.03.09, 12:34 von little ]
creepy*
Administrator
Erstellt: 11.09.08, 14:44 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
..dann wird ja sicher auch eine tour folgen was!? :)bin gespannt auf den neuen longplayer ...
little
Administrator
Erstellt: 05.03.09, 23:07 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
Scott's new album, entitled "elsewhere ", will be released in the UK on May 18th 2009.
little
Administrator
creepy*
Administrator
Erstellt: 25.03.09, 15:18 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
bis zum 18. mai ist noch bissl hin gell ..
little
Administrator
Erstellt: 12.05.09, 19:20 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
Elsewhere 25.mai 09 1. Underlying Lies 2. Jagged Melody 3. Suddenly You Figure Out 4. Fractured 5. 12 Harps 6. Speeding Slowly 7. Into The Firing Line 8. Up On The Hill 9. Elsewhere 10. Fades In Vain 11. Nothing's Quite Right Here video im wild west stil zu fractured gibts schon auf seiner page zu sehen.. http://www.scottmatthewsmusic.co.uk/ oder hier :
[editiert: 12.05.09, 19:24 von little ]
creepy*
Administrator
Erstellt: 12.05.09, 20:35 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
..das cd-cover ist toll! video schau ich mir später an ..
little
Administrator
Erstellt: 12.05.09, 20:50 Betreff: Re: Scott Matthews
drucken
weiterempfehlen
Zitat: creepy* ..das cd-cover ist toll!
jo, sehr schön..ich hoffe inhaltlich wirds dem gerecht.. ob's an das 1. rankommt ??