Autor
Beitrag
Maik
starsailor
Erstellt: 23.02.10, 12:35 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zweite Single aus "Tresspassers" dem neuen Kashmir - Album"Still Boy" schönes, nachdenklich machendes Video. Song evtl. 2x hören "klickt" nicht unbedingt beim ersten höhren.. ____________________ Never forget how fragile we are...
Maik
starsailor
creepy*
Administrator
creepy*
Administrator
Erstellt: 12.03.10, 02:27 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
was geniales entdeckt.. wow!!! mimicking birds / mimicking birds hört mal in 'pixels ' rein.. (hat was von den turins .. bissl männlicher halt :D :p) bin ganz hin und weg.. 'subsonic words' waaah!!! (leider nicht auf der space)http://www.myspace.com/mimickingbirds
little
Administrator
Erstellt: 12.03.10, 07:40 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zitat: creepy* was geniales entdeckt.. wow!!! mimicking birds / mimicking birds hört mal in 'pixels ' rein.. (hat was von den turins .. bissl männlicher halt :D :p) bin ganz hin und weg.. 'subsonic words' waaah!!! (leider nicht auf der space)http://www.myspace.com/mimickingbirds
*wow* bin ganz ergriffen von pixels .. ist ne mischung aus Turin und Rice.. wo haste die den aufgegabelt...sehr sehr schön !! :) bin grad am überlegt ob itunesstore oder amazon/marketplace...
creepy*
Administrator
Erstellt: 12.03.10, 12:08 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
mir läuft regelmäßig ein wohliger schauer über den rücken.. pixels hat mich voll gepackt... auch subsonic words und home and somewhere else .. und und und .. *hach * hier gibts noch nen sack voll demos - 15 an der zahl.. alle zum downloaden - gratis & legal http://virb.com/mimickingbirds
little
Administrator
Erstellt: 12.03.10, 16:07 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
DANKE !! habs schon geladen ..
little
Administrator
creepy*
Administrator
Erstellt: 12.03.10, 19:32 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
..danke fürs aufstöbern!!! werds mir später daheim anschauen.. *freu *beim seitenaufruf ist mir vorhin wieder die kiste eingefroren..
Sandra
starsailor
Erstellt: 13.03.10, 01:28 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
hör zu später Stunde auch grad noch in Pixels rein ;) oh ja schön! und irgendwie sehr spannend instrumentiert und gesungen und mit überraschend schnellem Schluss, wow ganz frisch aufm Markt deren Debüt da hast wieder ne Perle ausgegraben @Creepy* 10%...auch wieder so stimmungsvoll für mich hats auch bissl was vom Richard Walters jaaa: bei Chimney Sweep jetzt ganz klar die Turins.. :D ohh und den gibts sogar als Download leckomio.. Gänsehaut bei Whom who've been und die Studiosession auch großartig.. und da hats wohl auch noch andere Sessions great lake swimmers loney dear m.ward maria taylor the national (!) the swell season the veils ihr seid toll
[editiert: 13.03.10, 02:03 von Sandra ]
little
Administrator
Erstellt: 13.03.10, 09:35 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Sandra und da hats wohl auch noch andere Sessions great lake swimmers loney dear m.ward maria taylor the national (!) the swell season the veils ihr seid toll
hehe..soweit hab ich garnicht nach rechts geguckt.. DANKE fürs erkennen ! edit: ausserdem dabei: Brendan Canning und DeVotchKa..
[editiert: 13.03.10, 09:46 von little ]
little
Administrator