Autor
Beitrag
Petra
starsailor
little
Administrator
creepy*
Administrator
Erstellt: 25.10.10, 15:01 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
viel ist ja noch nicht drin.. mal beobachten, ob sich was tut in nächster zeit.. vielleicht ist ja auch mal was neues in planung... ?
little
Administrator
Erstellt: 25.10.10, 15:13 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zitat: creepy* viel ist ja noch nicht drin.. mal beobachten, ob sich was tut in nächster zeit..
die sind grad auf tour..hab auf myspace gefragt, ob mal was in D geplant ist.. gelesen hamse aber nicht geantwortet..
creepy*
Administrator
Erstellt: 27.10.10, 20:24 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
From the upcoming Cold War Kids album 'Mine Is Yours' Album will be available January 25 on Downtown Records. ###Cold War Kids - Royal Blue
Petra
starsailor
Sandra
starsailor
Erstellt: 10.11.10, 16:00 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
CANASTA Band aus Chicago/Illinois schöner Indiepop mit ausgefeilten Arrangements tolle Stimme auch man stellt sich mal wieder die Frage, weshalb einem noch nix zu Ohren gekommen ist http://www.myspace.com/canasta http://www.canastamusic.com/ the fake out, the tease and the breather ist das aktuelle Album - 3 Songs daraus gibts auf ihrer HP (unter Audio) sowie gelungene Coverversionen u. a. von Major Tom und Kraftwerks The Model *hi* und noch einiges anderes es lohnt reinzuhören!
creepy*
Administrator
Erstellt: 11.11.10, 15:08 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
becoming you - ab der 3. minute hats was von placebo find ich..
Sandra
starsailor
Erstellt: 11.11.10, 15:30 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
hihi, echt? da wär ich jetzt nie drauf gekommen.. zu sanft, zu lieblich.. (für Placebo) hatte (komischerweise) noch keine Assoziation bei CANASTA, sonst egtl. ja fast immer bei was Neuem.. mir ist bei mir aber schon aufgefallen, dass wenn die Stimme ne total andere ist, ich keine Assoziation aufbauen kann (auch wenn die Musik ähnlich ist)
creepy*
Administrator
Erstellt: 11.11.10, 15:57 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
doch doch.. auf ihren ersten scheiben hatten sie auch einige geniale ruhige songs.placebo sind heute leider nicht mehr das, was sie mal waren ... eher so bei min.3:30 - da kam bissl die molko-simme durch..
Sandra
starsailor
Erstellt: 11.11.10, 16:02 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
ich achte beim nächsten Mal Lauschen drauf!I don't know where I was going with this ist auch ganz wunderbar heut morgen ins Ohr gehuscht.. find sie sehr vielfältig Mexico City mit bissl mehr Schwung
Petra
starsailor