Autor
Beitrag
little
Administrator
Erstellt: 21.09.11, 12:54 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Sandra hast du dir ihr selbstbetiteltes Debüt damals zugelegt? bist drangeblieben?
nein, bin nicht dran geblieben - hab nur die 2kostenlosen downloads geholt und das album steht immer noch auf meiner amazon-wunschliste..
Sandra
starsailor
Erstellt: 21.09.11, 13:34 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zitat: little das album steht immer noch auf meiner amazon-wunschliste..
ich mach euch allein mal ein Päckle fertig.. die frischbestellte kommt allerdings aus Übersee, könnt noch ein Weilchen gehen :-) make me feel amazing..
little
Administrator
Erstellt: 08.10.11, 14:57 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
die von sandi empfohlenen ASAF AVIDAN & THE MOYOS laufe ganz gut bei mir -- aber nur die leisen sachen.. die 'Kracher' von ihnen erinnern mich zu sehr an Guns'n Roses..
[editiert: 08.10.11, 16:04 von little ]
little
Administrator
Erstellt: 08.10.11, 16:06 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
@ Petra : ..die ANTLERS gefallen auch ! :)
Petra
starsailor
Erstellt: 08.10.11, 16:55 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
freue ich mich 25.11. im Magnet?????????
little
Administrator
Erstellt: 09.10.11, 17:53 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
will ich mich noch nicht festlegen - vll kurzfristig..
Petra
starsailor
Erstellt: 09.10.11, 19:34 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Der November ist soooo voll!!! 8.11. Gus Black 10.11. Elbow 13.11. Other Lives 23.11. Atlers 25.11. Lost in the Trees bin am streichen und würfle-Elbow ist gesetzt!! Können die sich nicht anders verteilen?
little
Administrator
Erstellt: 09.10.11, 19:38 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
den Gus im Lido könnt ich mir auch vorstellen - ein dienstag.. bleibt unverbindlich - ticket wirds sicher auch noch an der abendkasse geben - mal gucken.. ;)
Petra
starsailor
Erstellt: 20.10.11, 23:12 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Fionn Regan's neue Platte ist schon seit August raus-lieber spät entdeckt als nie-tolle Scheibe!!!VIDEO
little
Administrator
Erstellt: 21.10.11, 11:28 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
^^ oh.. gleichmal vormerken.. +++ hab mir erstmal die neue Bombay Bicycle Club geordert - ist noch unterwegs..
little
Administrator
little
Administrator
Erstellt: 28.10.11, 15:20 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Backgroundsängerin von BombayBClub im 'FLAWS' song ist LUCY ROSE .. schöne stimme - erinnert an Feist.. VIDEO