Petra
starsailor
Beiträge: 613
|
Erstellt: 24.05.11, 10:51 Betreff: Re: BELL X1 |
|
|
http://www.motorfm.de/musik/bell-x1-bei-nadine-kreutzer/
feines Interview und ein wunderbares Velcro
Habe die Nacht im Stehen verbracht soviel Energie, Spaß und Freude gab es beim Konzert gestern! Live gehen die neuen Titel ab wie ihr Überschallflugzeug!!!!!!!!!!!!!!
Der Privatclub ist ein ganz kleiner Club unter einer Kneipe-die Bühne ist so klein, die mußten ihre Instrumente auf Daves Klavier stellen und der Schlagzeuger mußte dann die Teile immer zwischen Domenique und Dave hin- und herreichen. Vielleicht 150 Leute die aber Stimmung gemacht haben wie 1500!!! ICh kann vor Muskelkater kaum stehen heute:-) und ne Stimme habe ich eh nicht mehr! Der Klub ist so niedrig und Paul so groß-der hatte am Anfang nur zu tun sich seinen Kopf nicht zu stoßen-die Arme werden heute viele blaue Flecken aufweisen, da er öfter oben gegen ein Belüftungsrohr knallte! Dave nahm dann mal Sticks und trommelte oben gegen und meinte, da bekommt der Sound noch mehr...
Ich hatte direkt vor der Bühne einen gemütlichen großen Sessel, so dass ich bis zum Konzert sehr relaxt warten konnte-danach war nix mehr mit sitzen, die Beine hüpften von allein! Wunderbare Setliste-hänge ich nachher noch ran-ein so gelungener Mix von Ruhe und Ansturm-und die Jungens untereinander-ein Traum-die gackerten und machten Witze und Paul schnatterte....sie bleiben jetzt in Berlin und drehen am WE ihr neues Video..
Und Dave ist umwerfend- habe ihm eine Tüte mit "Berlinern" in die Hand gedrückt vor dem Konzert-so als Willkommensgruß- er kam dann 3 mal zu mir und bedankte sich, fragte nach meinem Namen, freute sich wie ein Schneekönig und da ich so in zwei Meter Entfernung beim Konzert vor ihm stand, hatte ich den Eindruck, wir puschten uns so gegenseitig hoch- vor allem bei seinen Gitarrenriffs. Als "Built to last" kam bekam ich es gewidmet-for Petruscha-haaaaaaa das war so Klasse- das ich nicht immer nur ich Schwierigkeiten mit diesen ausländischen Namen habe! Paul gab dann noch seinen Senf dazu -zum Glück bin ich so klein-ich sollte englisch vor allen LEuten antworten-nein -kein Ton-da sprang dann Dave ein und erklärte Paul den Sachverhalt und grinste dann breit zurück-gerettet!!!
Bin dann beim Aufstieg aus dem Keller nochmal allen in die Arme gefallen, dann zum Zug gerannt-der natürlich Verspätung hatte und freue mich nun auf mehr, denn sie kommen im Herbst wieder!!!!!
|
|