Autor
Beitrag
creepy*
Administrator
Erstellt: 14.02.06, 23:14 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
..und ich schmeiss mal meine brennmaschine an! *knatter knatter * gute nacht ihr lieben... bis morgen! *bussi & wink *°° i'm so tired, sheep are counting me °°
little girl
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 14.02.06, 23:17 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
und du auch ....?...tsss....alle lassen mich allein.... werd schon klar kommen........ TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME, THE SHIFTING SANDS, THE SHINING SEA
little girl
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 14.02.06, 23:21 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Tonny Nee, ich hab nur Paul gute nacht gewunscht
Aaaah..... habs zuspät gesehen Tonny....*lächel* puuuhh... glück gehabt ! TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME, THE SHIFTING SANDS, THE SHINING SEA
creepy*
Administrator
Erstellt: 14.02.06, 23:25 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
..ich will doch morgen ein päckle gen berline schicken! während die brennmaschine läuft, kann ich nichts machen am pc ( ) und danach noch die cover drücken.. nicht bös sein.. du bist nicht allein! °° i'm so tired, sheep are counting me °°
little girl
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 14.02.06, 23:32 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
Mach ruhig weiter und lass dich nicht stören....*freu* ....*kicher*...DU BIST NICHT ALLEIN....laalaalaalaa ...war das nicht mal ein Hit von ROY BLACK..?...haha TONIGHT THIS LAND BELONGS TO ME, THE SHIFTING SANDS, THE SHINING SEA
[editiert: 14.02.06, 23:46 von little girl ]
creepy*
Administrator
Erstellt: 21.02.06, 22:43 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
..die ursache für das verschwinden unseres "now i'm listening..part 3" threads ist ein stromausfall bei carookee. bei einigen forenbetreibern war das ganze forum verschwunden. wir hatten glück, dass es bei uns nur diesen thread erwischt hat....Zitat: keres aus dem support-forum Hallo, es ist leider zu einem Stromausfall im Rechenzentrum gekommen und alle Server muessen nun manuell wiederhergestellt werden. Bitte ein klein wenig Geduld, es duerfte nicht mehr allzu lange dauern bis alles wieder funktioniert. Lieben Gruss Keres
Zitat: Mat aus dem support-forum Server sind erstmal wiederhergestellt. Wer irgendwas vermisst (Beiträge, komplettes Forum), schreibt mir bitte an mk @ carookee com , damit ich dies vorrangig reparieren kann .
°° i'm so tired, sheep are counting me °°
little girl
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 06.03.06, 15:27 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
das Gelesen-zählwerk der einzelnen Topics hat gestreikt ! mein little - thread war schon über 1000 (glaub ich)! .... When I needed soul revival I called your name When I was falling to pieces I screamed in pain
[editiert: 07.03.06, 09:07 von little girl ]
creepy*
Administrator
Erstellt: 24.03.06, 22:49 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
..kann es sein, dass heut abend das forum bissl lahm ist?? dauert ne weile bis die seiten auf gehen. little *schrei * °° i'm so tired, sheep are counting me °°
little girl
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 24.03.06, 22:56 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
bin doch nicht an allem schuld ! hier sitzt'n harmloses Mäuschen an seinem Comp und weiß von nix !!
[editiert: 19.04.06, 07:31 von little girl ]
Das A
starsailor
Erstellt: 24.03.06, 23:19 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
...jo ...etwas lahmo heut...
[editiert: 25.03.06, 12:11 von Das A ]
Hubschraubia
starsailor
Erstellt: 26.03.06, 10:51 Betreff: Re: Probleme mit dem Forum
drucken
weiterempfehlen
ok ich hab auf absolut off topic gedrückt und das ist gekommen : The winning days are gone because I know just where I'm seeing. Was given eyes I know I can hear 'cause underneath there's gold. ★un dernier verre pour le moribond★