Autor |
Beitrag |
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 23:31 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch ne lahme schnecke kommt zum ziel ;-)
dort hinten wird's hell und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht und benommen, verschwommen erkennen was man will meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
|
|
nach oben |
|
|
hank06
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 23:32 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jau da sachsu wohl was
|
|
nach oben |
|
|
little girl
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.07, 23:37 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..na dann macht mal die bahn schön nass .. ..rutscht besser !!
==Can you feel it ? Love is here !==
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 18:08 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..ich glaub, bei carookee gibts heut erbsensuppe! im forum seh ich momentan keine mehr..
liegt aber an freenet *grummel*
°° i'm so tired, sheep are counting me °°
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 18:56 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..heut ist echt der wurm drin. die homepage ist ab und zu nicht zu erreichen. der server 1 (sternensegler) bei freenet macht mucken... aber wie!! *streng guck*
..nebenbei erfahre ich noch, dass ich die verlinkung zu allen bildern und seiten umschreiben muss. people.freenet.de/ wird demnächst abgeschaltet. gilt dann nur noch freenet.homepages.de/
na toll.. hab ja sonst nix zu tun gelle!
*deppen*
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
starsailor
|
Erstellt: 18.06.07, 20:44 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lahmt sehr :/
********************************************************* All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel
(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 22:47 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..was ist denn nu??? im moment läufts wie geschmiert ... hp und forum * *
lesen sie mit und haben es gleich behoben was? naja mal abwarten, noch(!) gehts...
..die erbsen sind auch wieder da!!
|
|
nach oben |
|
|
hank06
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 23:14 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht müssen wir uns einfach damit abfinden, dass das Forum so häufig rumzickt
... ist das Forum etwa ne Frau? ich mein, dann wär's ja klar -
*schnellwegflitz*
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
Administrator
|
Erstellt: 18.06.07, 23:41 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die freenet und die forum
ich würschtel mich grad durch die supportforen von freenet und carookee.. frauen sind da manchmal odrentlicher - aufgeräumter oder..
|
|
nach oben |
|
|
hank06
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 23:48 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: creepy*
die freenet und die forum |
na bitte! ich wusst's doch!
[editiert: 18.06.07, 23:48 von hank06]
|
|
nach oben |
|
|
little girl
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.06.07, 20:28 Betreff: Re: Liste der schlimmsten Nervigkeiten -part4-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: creepy*
.. ..nebenbei erfahre ich noch, dass ich die verlinkung zu allen bildern und seiten umschreiben muss. people.freenet.de/ wird demnächst abgeschaltet. gilt dann nur noch freenet.homepages.de/
na toll.. hab ja sonst nix zu tun gelle!
*deppen* |
==Can you feel it ? Love is here !==
|
|
nach oben |
|
|
|