Stefanie,Bärbel, Nina und Alex Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alex Neldel Page

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 11.04.06, 15:06  Betreff: Alex Neldel Page  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier findet ihr die Updates der Alex Neldel Page!

Besucht doch meine Seiten: www.alex-neldel.tk oder www.bettina-cramer.tk !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marina
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 18.04.06, 15:02  Betreff: Re: Alex Neldel Page  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine sozusagen 2.Seite an die Alex Page gehängt,wo man zur großen Galerie der Page gelangt.Jedoch ist die momentan in Bearbeitung und kommt erst bald online...

Visite: www.alex-neldel.tk oder www.bettina-cramer.tk !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
92hanna
Stammgast

New PostErstellt: 19.04.06, 09:30  Betreff: Re: Alex Neldel Page  drucken  weiterempfehlen

Oh, cool, echt coole Idee.
Auf den normalen Pageanbietern ist immer so wenig Speicherplatz, oder?

[editiert: 19.04.06, 09:31 von 92hanna]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 19.04.06, 15:14  Betreff: Re: Alex Neldel Page  drucken  weiterempfehlen

Stimmt hanna..außerdem mach ich das dann mit einem HTML Programm...;-)

92hanna
Stammgast

New PostErstellt: 20.04.06, 09:53  Betreff: Re: Alex Neldel Page  drucken  weiterempfehlen

Ja dann... Bin ich ja richtig schlau, obwohl ich da nicht durchsteige wie man ne Page macht...^^ In dem Fall bin ich dann einfahc zu doof...  Aber man muss ja nicht alles können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 14:54  Betreff: Re: Alex Neldel Page  drucken  weiterempfehlen

beschäftige mich seit 3 Jahren mit Homepagegestaltung und so........Ach ja,an alle: Wie viele gesehen haben,hat die Alex Page ein neues Layout!

Indiegirl
Stammgast

New PostErstellt: 22.04.06, 15:16  Betreff: Re: Alex Neldel Page  drucken  weiterempfehlen

Das neue Layout sieht wirklich toll aus, nur sind die Bilder vllt etwas... matt und dunkel, irgendwie abgeschwächt, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit, sonst siehts echt klasse aus!!! Ahja und ich würde die Schriftfarbe vllt auch anpassen ^^

[editiert: 22.04.06, 15:17 von Indiegirl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search