|
|
Stefanie,Bärbel, Nina und Alex Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Manüfan
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 18.04.06, 16:12 Betreff: Verhungert in Berlin?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Alexandra Neldel
Verhungert in Berlin? Enormer Dreh-Stress: Da kann man nur vom Fleisch fallen Karim Mahmoud
Spitzes Gesicht, weite Hosen: So kam Alexandra Neldel ins KaDeWe. Sie sagt: "Der Stress ist enorm." (Foto: Schroewig/cs)
Sie war das prominente Tuschelthema bei der Eröffnung der Montblanc-Ausstellung "Soulmakers for 100 Years". 600 illustre Gäste bei Patrice Wagner im KaDeWe, 150 000 Euro teure Schmuckstücke mit Diamantbesatz und die immer wiederkehrende Frage: Was ist bloß mit Alexandra Neldel (30) los?
Der hochsympathische Serien-Star aus "Verliebt in Berlin" machte einen so "verhungerten" Eindruck, dass manch einer zweimal hinschauen musste, um die Berlinerin wiederzuerkennen (gekommen waren u.a. Tina Ruland, Hardy Krüger jr, Susanne Juhnke, Jürgen Vogel und Thomas Heinze). Das Gesicht ganz spitz, die Hose locker um die Hüften flatternd: Ist die schöne Alexandra etwa krank?
Alles Quatsch, versicherte die Schauspielerin dem KURIER. "Ich habe einfach unheimlich viel zu tun, der Stress ist enorm." Wohl wahr. Noch bis Juni steht Alexandra als Lisa Plenske vor der Kamera. Wenn die letzte Klappe gefallen ist, wird sie über 360 Folgen von "Verliebt in Berlin" abgedreht haben. Da kann man ja nur vom Fleisch fallen! Alexandra: "Danach mache ich Urlaub, sehe mir die WM-Spiele an." Hoffentlich mit viel Chips und Cola, dann sitzen die Hosen auch wieder schön stramm.
Besucht meine Page www.manuel-cortez.de.vu und meldet euch in meinem Forum an!!! würd mich freuen
|
|
nach oben |
|
|
92hanna
Stammgast
|
Erstellt: 19.04.06, 09:39 Betreff: Re: Verhungert in Berlin?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gg* Ist schon schlimm, aber wenn ViB zuende gedreht ist und sie in Urlaub fährt kann sie ja wieder richtig viel essen.
|
|
nach oben |
|
|
Marina
Administrator Administrator
|
|
nach oben |
|
|