Stefanie,Bärbel, Nina und Alex Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
''Missbrauch''des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 11.04.06, 12:18  Betreff: ''Missbrauch''des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben.Also einige Regeln müsst ihr alle im Forum einhalten.Zum einen ist es so,dass ihr keine Beleidigungen gegenüber den 4 Ladies oder uns 3 Admins äußern dürft.Natürlich jeder hat seine Meinung und ist ''frei'',aber die müssen dann mit Suspendierung des Forums rechnen.Wir wollen ja schließlich eine harmonierende und schöne Community hier aufbauen,stimmts?? Aber ich denke das wird alles super laufen...In den nächsten Tagen,kommen dann weitere Regeln;-) Bis dahin alles Liebe,Marina!

Besucht doch meine Seiten: www.alex-neldel.tk oder www.bettina-cramer.tk !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pat

Administrator

New PostErstellt: 11.04.06, 12:40  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Marina das ist wichtig,das die community für nichts anderes "missbraucht" wird.

92hanna
Stammgast

New PostErstellt: 15.04.06, 12:17  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ich werd mich 100% an die Regeln halten, denn ich denke ich, dass es wichtig ist, auch wenn manche nach dem Spruch "Regeln sind da, um gebrochen zu werden" leben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pat

Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 11:35  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt aber ich denk wir wollen alle eine ruhige community wo es kein stress gibt.

92hanna
Stammgast

New PostErstellt: 17.04.06, 20:16  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Jap, denn Stress und Ärger ist echt doof, dass hatten wir heute auch schon wieder im ViB Chat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Indiegirl
Stammgast

New PostErstellt: 18.04.06, 00:10  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Wieso was war da?

Stammgast

New PostErstellt: 19.04.06, 09:32  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ach, die gestern hat mich so fertig gemacht, alles abgestritten geschrieben zu haben, was sie geschrieben hat, mich als Lügnerin dargestellt und noch anders beschimpft, ... aber nun ist sie zum Glück geknebelt.

Indiegirl
Stammgast

New PostErstellt: 21.04.06, 22:54  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Oh, das klingt ja sehr unnett! 

Stammgast

New PostErstellt: 22.04.06, 10:53  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ja, so war es auch.

Marina
Administrator

Administrator

New PostErstellt: 22.04.06, 14:57  Betreff: Re: ''Missbrauch''des Forums  drucken  weiterempfehlen

So etwas oder ähnliches halt versuchen wir deswegen zu vermeiden,aber in Chats kann es leider ja noch aggressiver vorgehen,als in Foren.....Leider...verstehe manchmal solche Leute nicht,die anderen Schaden zufügen wollen,ohne die richtig zu kennen!

Visite: www.alex-neldel.tk oder www.bettina-cramer.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search