steini-ultras
steini-ultras, ein Stamm kämpft in der Steinzeit
Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Auch als Gast kannst du hier lesen und posten, in den für die Gäste freigeschalteten Bereichen, wenn du allerdings richtig mitmischen möchtest, kannst du dich kostenlos registrieren. Wir freuen uns auf dich!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenzuhaltwitze :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
r4in(szs)

Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 19:00  Betreff: Augenzuhaltwitze :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist der Unterschied zwischen einer vollbusigen nackten Frau und einem Stacheldrahtzaun???
Wie, weißt du nicht........ Dann rutsch mal drüber!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
r4in(szs)

Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 19:01  Betreff: Re: Augenzuhaltwitze :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein etwas kurzsichtiger Jäger sieht im Wald einen Bären. Er schießt auf ihn und spürt kurz darauf jemanden auf seine Schulter tippen. Es ist der Bär: "Ich lasse Dich nochmals davonkommen", sagt er "aber zur Strafe bläst Du mir jetzt einen."
Widerwillig gehorcht der Jäger.
Am nächsten Tag kehrt er mit einem besseren Gewehr zurück. Er sieht den Bären erneut und ballert los.Kurz darauf spürt er wieder die Tatze des Bären. Erneut muss er blasen.
Am folgenden Tag besorgt sich der Jäger, halb wahnsinnig vor Rachsucht, das beste erhältliche Präzisionsgewehr. Er findet den Bären und schießt.Als sich der Rauch verzieht, spürt er die Tatze, und der Bär meintaugenzwinkernd:
"Du kommst aber auch nicht nur zum Jagen hierher, oder?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
r4in(szs)

Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 19:01  Betreff: Re: Augenzuhaltwitze :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das Dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, Dummerchen!" "Vielleicht Dein Freund?" "Aber nein,Du bist doch mein Freund" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa,oder Dein Bruder?"

"Nein auch nicht, entspann Dich."

"Aber wer zum Geier ist es dann?"

"Das bin ich vor der Operation!"

r4in(szs)

Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 19:04  Betreff: Re: Augenzuhaltwitze :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Schachtel unterm Bett

"Am Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust"...........

All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht länger aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 1.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett.
Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".
Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich : "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."
Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search