Autor |
Beitrag |
Adi
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 23:22 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Äch möchte doch stark bätten, daß heißt schläßläch: "Säg Heil".
____________________ Äch bän änkognäto onterwägs. Verpätzt mäch bätte nächt.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/4/img/spacer.gif) |
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.06, 00:58 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
säg heil!!!!
"Tod dem falschen Imperator!"
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 10:14 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nachdem ich immer noch nicht meine mod rechte hab (jan vw beweg deinen arsch du fauler sack...aua bitte nicht hauen du kriegst ja dein bier) schlage ich vor wir töten einfach erstmal bernhart, zur abschrekung. der plan sieht vor das alex sich mit sprengstoff eindeckt und ein selbstmordattentat auf bernhardt macht um ihn zu eliminieren. am besten in der schule um das ausenseiter böser asi und anarchist der killerspiele spielt zu bestärken (ist später wenn ich kaiser von schland bin einfacher zu regieren). zudem kann ich als guter freund geld für meine interviews mit der blödzeitung kassieren wovon alex eine bier-sarg und ein bier-grab spendiert bekommt.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 20.12.06, 13:35 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*stimme verstell* Ja, töten wir Bernhardt!!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 14:00 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du idiot man kann seine stimme nicht verstellen wenn man in einem forum schreibt genau mann kan nur seine schrift verfärben
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 14:18 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wen interessiert hier deine meinung du hippie?
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 15:28 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
whooo, das is mir jetzt erst aufgefallen aber ich kann mich boots nur anschließen obwohl ich hippie durch mode-emo ersetzen würde
|
|
nach oben |
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 16:30 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verbrennt ihn!!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
Devilsoul
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 19:40 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was? Ich bin entsetzt. Du willst Scharpenberg doch nicht als Mode-Emo bezeichnen. Er ist doch der typische Metaller schlecht hin.
*räusper*
|
|
nach oben |
|
Devilsoul
Mitglied
|
|
nach oben |
|
Devilsoul
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 19:42 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ein bisschen zu klein geraten
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 21:05 Betreff: Re: moderator oder admin bitte nich lesen danke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und trotzdem immer noch zu tun
moment EISBRECHER
|
|
nach oben |
|
|