bernhards-stempel-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IQ Schätzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DS
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 15:10  Betreff:  IQ Schätzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir schon lange die Frage gestellt, wie hoch der IQ unseres speziellen Freundes wohl sein mag. Ich schwanke noch immer zwischen dem einer Kartoffel und dem eines Blumenkohls. Jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Aus diesem Grund wollte ich eure Meinung dazu hören.
Chaos saiboT
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 15:15  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhhhh also entfernen wir uns mal von dem Gemüse.
Ich schätze den IQ unseres Freunde, auf den. eines Resusäffchens - 100, er liegt also im negativen bereich!

"Tod dem falschen Imperator!"

"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."

[editiert: 29.09.06, 15:15 von Chaos saiboT]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DS
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 15:23  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus diesem Blickwinkel habe ich das ja noch gar nicht betrachtet.

Interessant
Alex
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.06, 22:09  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IQ<Milchbrötchen=Gast

Hanky der Pirat
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 15:01  Betreff:  Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich tippe mal auf den IQ einer Eintagsfliege! Ich finde das witzig. Um uns allen mal beim antworten in den Arsch zu treten und jeden mal zu kontern müsste er schon einen ganzen Tag sich Zeit nehmen!!! Übrigens Silent Cell sind auch cool!!!!!

-----------------------------------------
-> Hanky der Pirat hält nix von dir!!!
-----------------------------------------

Was willst duuu tuuunn???
Bernhard
Administrator

New PostErstellt: 30.09.06, 17:15  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke das der IQ prportional zum Umfang des gesprochenen Wortes fällt, am Ende wird es aber eine E-Funktion

bla bla bla ....  
Ich brauche Freunde....

Alex
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.06, 13:42  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhhhhhhhhh armer kleiner bernhard! komm zu mir!

Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 14:38  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe, ihr seid alle schwul!!!
DS
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 20:33  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie kommt mir das bekannt vor
Bernhard
Administrator

New PostErstellt: 03.10.06, 14:09  Betreff: Re: IQ Schätzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer diese radikalen Umschwünge...i

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search