bernhards-stempel-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Schwul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Fabian
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 16:21  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal du Prahl-Hans wenn du dich so toll dabei fühlst die ganze Zeit darauf zu bestehen deine Meinung zu sagen, dann sei doch so mutig und gib mal deinen Namen an.
Aber ich muss dir auch danken , denn das so arschlöcher wie du uns scheisse finden bestätigt uns nur.

Find dich dufte

dein Fabian
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 17:17  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alex du bist schwul und dumm

Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 17:21  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe ihr verreckt alle
wenn ich eure intelligenz auf einer skala
von 1 bis 10 zuordnen müsste,
würdet ihr ein -5 erhalten.
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 17:32  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Sag mal du Prahl-Hans wenn du dich so toll dabei fühlst die ganze Zeit darauf zu bestehen deine Meinung zu sagen, dann sei doch so mutig und gib mal deinen Namen an.
    Aber ich muss dir auch danken , denn das so arschlöcher wie du uns scheisse finden bestätigt uns nur.

Find dich dufte

dein Fabian
dein mikriger verstand könnte das nicht verstehen

ach nochmal zum mitschreiben

ihr seid alle schwul
Alex
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.06, 19:52  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muhaha wie geil! du bist echt ne bereicherung für die welt. hast du eigentlich was gegen schwule? nur mal eben so um dir den spaß zu verderben: du kannst so oft sagen das ich schwul bin wie du willst, weder fühl ich mich dadurch beleidigt noch genervt noch sonst irgendwie angegriffen. voll und ganz nich! ich amüsier mich nur über dich. viel spaß noch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 15:15  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub er ist einfach nur angepisst weil er einer der Hackfressen im hässliche Leute Thread ist.
Verbittert über diesen Tatbestand versucht er nun sich mit diesem kindliche Getue zu rächen.
Nur zur Info:
Ja wir sind selbst häßlich
Ja wir sind schwul

damit sind dann deine Argumente erschöpft!

Viel Glück

Ich liebe dich
Alex
Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 17:35  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Pipimannzutackerer
Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 18:42  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pschschsch

auch sein dumm ihr

aus auf versuchen 'intelligent' wörter einen machen dem mit fremdwörterlexikon 

psch

pschsch 

pschschsch
Alex
Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 19:36  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach verdammt jetzt hat er uns entlarvt. wir wissen ja alle gar nicht was wir da schreiben und tippen nur wörter aus einem lexikon ab^^ mist verflucht! was machen wir jetzt? am besten scheissen wir auf jede grammatik, stellen jedes wort im Infinitiv dar und konstruieren den satzbau mit hilfe eines W4 Würfels, der für abgehackte sätze doch reichen sollte, und beenden jeden beitrag mit der wiederholung des ausspruches psch. ja das wär eigentlich ne ganz coole angelegenheit muhaha

Bernhard
Administrator

New PostErstellt: 13.03.06, 23:02  Betreff: Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe ihn schon richtig lieb gewonnen ;D

Pipimannzutackerer
Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 23:03  Betreff:  Re: Alle Schwul  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

psch

pschschsch
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search