Autor |
Beitrag |
majo
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 10:16 Betreff: warum nur...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
... habe ich dieses topic aufgemacht ? Worüber soll hier gespamt werden. Ich erwarte vorschläge.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 13:19 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schuhlöffel, zeitungsstöcke, taschenmesser, yps-hefte oder rübenkraut.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 13:20 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
übrigens majo! hast du eigentlich nix zu tun auffe schicht? du scheiß buchhalter!
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 20.12.06, 13:37 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Kleiderhaken sind eine sehr gute Erfindung
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 13:52 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch aber ich bin schneller als der rote blitz ich mag apfelkraut
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 14:23 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tennis-frank
labskaus
pergola
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 15:29 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
TENNIS FRANK Ok es ist beschlossen. leute der kerl hat ne halbglatze
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 08:50 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenigstens sind wir uns im Thema einig. Ich will das Tennis-Frank auf meinem Geburtstag in einer Tennis-Montur aus einer riesigen Torte aus Plastik springt.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 11:16 Betreff: Re: warum nur...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will Tennisfrank einfach nur sehen wie er dasitzt und verdächtig mit den Augen hin und her schaut
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
|