Autor |
Beitrag |
Chaos saiboT
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 13:37 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber die Welt ist schon blind!!!
"Tod dem falschen Imperator!"
____________________ "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
melv0
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 14:02 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wusstest du gar nich, dass ichn priester bin, ne? hehe frag ma burnheard meinen kleinen messdiener *rrrr* ..
____________________ Meine Eltern haben einen großen Kaffee-Shop und geben mir täglich große Mengen Kaffee. Dies führt dazu, dass ich nie richtig entspannt rüberkomme und den ganzen Tag unter großem Druck stehe. : - (
|
|
nach oben |
|
|
melv0
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.06, 13:00 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey ich sage nur eins diese deutschen kartoffeln sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hässlich typisch KARTOFFELFRESSER WIR TÜRKEN SIND VIEL HÜBSCHER ALS IHR SCHEISSSSS NAZISSSSSS!!!!!!!!!!!!!
scheiss schwule deutsche kartoffeln haben vor ausländern immer angst hahahaha ihr scheiss assi deutschen seid 1: wir ausländer hübsch ihr deutschen kartoffelfresser hässlich. 2: wir ausländer nehmen euch eure deutschen frauen weg weil wir viel geiler sind 3: wir ausländer nehmen euch eure arbeitsstellen weg hahahah 4: wir ausländer kommen in starken gruppen, wir rauben deutsche dreckskinder aus hahaha jeder hat respect vor türken, schwarzen, albanern, russen hahaha 5: ihr seid dreckige hässliche stinkende nazi kartoffeln
____________________ Meine Eltern haben einen großen Kaffee-Shop und geben mir täglich große Mengen Kaffee. Dies führt dazu, dass ich nie richtig entspannt rüberkomme und den ganzen Tag unter großem Druck stehe. : - (
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.06, 20:38 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhhhhhhhh kartoffeln
aber leider hast du so recht
im zuge der förderung arischer rassen fordere ich hiermit alle deutschen auf konsequent zu sein und selbstmord zu begehen
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 01.09.06, 16:17 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das waren nicht Zeiten...
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Adi
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 20:08 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Deportieren - Selektieren - Vergasen |
Argh. Säläkziohn. Das hat so einen bösn Beiklang. Äch för meinen Teil wäre ähr för eine allomfassende Värnächtong. Warom ärst säläktären? Man kann doch gleich alle anderen mätvernächten!
Öbrägäns: Warom kann man här nächt Fraktor als Schräftart wählen? Das pässt äch ganz schön an!
____________________ Äch bän änkognäto onterwägs. Verpätzt mäch bätte nächt.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 08.09.06, 17:29 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
find ich auch
wir können ja mit diesem Buch anfangen
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 09:58 Betreff: Re: Endlösung für Hasan!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum sind alle Wörter die mit "End" anfangen entgeil ? Endlösung Endsieg Endstille Endweihnachten Endkrieg Endbier Endstellt Enddecken
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
|