Autor |
Beitrag |
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 16:55 Betreff: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
haaaaaaaaaallooooooooooo???
antworte!!
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 16:59 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja. hier ist auf jeden fall der neue chatroom.
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 23:21 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die pizza diego!!!
ich bin der neue sofa-chef...
yes ... !
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 08:47 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sofa Chef ? Du kannst mich kreuzweise. Gern Geschehen, und schrei mich bitte nicht so an.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 14:50 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich jetzt sowieso nicht mehr, bin gerade aufgestanden. wir haben noch bei felix gesoffen bis 6.30 uhr...
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 15:19 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückspilz, um die Zeit bin ich Aufgestanden.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 16:42 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey majo nur noch 18 minuten dann is schon fast wieder wochenende!
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 16:47 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahah 13 min +8 stunden +1 h pause + ca. 3 h rumfahren, dann is wochenende is ivan back ?
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.06, 16:15 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu Frei
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.06, 16:57 Betreff: Re: Der "Nimm-mit-Majo-Kontakt-auf-während-er-auf-der-Arbeit-ist-Thread"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ivan ist zurück wir haben gestern gesoffen. degen ist auch da, mal wieder verletzt (kreuzband und miniskus beim seilchenspringen gerissen).
alles feist und drög!
|
|
nach oben |
|
|
|