bernhards-stempel-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Führer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boots Bloody Boots
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 15:06  Betreff:  Mein Führer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.meinfuehrer-derfilm.de/

Es gibt Trailer und Teaser.

Heil Helge!

[editiert: 24.12.06, 15:07 von Boots Bloody Boots]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chaos saiboT
Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 14:12  Betreff: Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will ihn endlich sehen, verdammt!!!

genau HEIL HELGE!!

"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaos saiboT
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.06, 05:22  Betreff: Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter."

[editiert: 26.12.06, 13:17 von Chaos saiboT]
Boots Bloody Boots
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 14:12  Betreff: Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Chaos saiboT

pappnase!

alles feist und drög!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
majo
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 16:33  Betreff: Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ gonzoman: Hör doch bitte auf mit leeren (damit mein ich nicht nur "ohne optischen Inhalt" sondern auch "ohne geistigen Inhalt") Posts. Dieses Forum steht seit seiner Eröffnung für qualitativ hochwertige Beiträge von allen Mitgliedern und genießt bei nationaler, als auch bei internationaler, geistigen Elite ein hohes Ansehen. Mach uns das doch bitte nicht kaputt.

@ Topic: Toller Film, will ich auf jedenfall sehen. Ich würd sagen wir machen ne TJ zwangs Geschichtsstunde. Lernen macht Frei.

Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
Boots Bloody Boots
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 16:42  Betreff:  Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau bevor alles ganz verloren geht. bist du eigentlich arbeiten diego? ich geh davon aus.

alles feist und drög!
majo
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 16:45  Betreff: Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, aber in 15 min ende im gelände. was machste heute abend ?

Boots Bloody Boots
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 16:49  Betreff:  Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: majo
    jo, aber in 15 min ende im gelände. was machste heute abend ?

erstmal tribut an den schöpfer des stempelforums

formschön, samtweich, skurril und sogar als indirekter chatroom nutzbar.

kp majo:

felix geht mit mathis und gefolge (ines und sarah) pärchen-essen.

wir können aber was starten, ivan meldet sich wenn er zurück ist.

alles feist und drög!

[editiert: 27.12.06, 16:50 von Boots Bloody Boots]
Devilsoul
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 01:09  Betreff: Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wartet.........................................................................................................................................................................................................LANGWEILIG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
majo
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 13:09  Betreff: Re: Mein Führer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er ist nicht gefragt, also schweige er.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search