Autor |
Beitrag |
Devilsoul
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:31 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich arbeite ja auch nebenbei du hippie such dir einen job
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Devilsoul
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:33 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin kein arbeitsloser Punk wie die restlichen Mitglieder dieses Forums. Wie du weißt habe ich ebenfalls einen Job
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:34 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und warum arbeitest du nicht oder gehst zur schule ? edit: Boots wird angepisst sein, bei dem rest hast du recht
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
[editiert: 08.01.07, 12:35 von majo]
|
|
nach oben |
|
|
Devilsoul
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:37 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab heut frei.
ok das ich boots da jetzt mit reingezogen hab ist nicht in ordnung.
Boots es tut mir Leid. Verzeih mir. Du warst nicht gemeint nur die anderen Versager
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:49 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ist es brav
|
|
nach oben |
|
|
Devilsoul
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:51 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst du Boots wird mir verzeihen?
Obwohl ich nicht denke, dass er sich allen Mist durchlesen wird, den wir jetzt hier reingeschrieben haben.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:57 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja er wird alles lesen und nein er wird dir nicht verzeihen =(Steroide) =
|
|
nach oben |
|
|
Devilsoul
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 12:58 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein boots muss mir verzeihen ansonsten hat mein leben keinen sinn mehr
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 13:00 Betreff: Re: Majo 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja das ist dein persönliches pech, da kann man dann auch nichts mehr machen
|
|
nach oben |
|
|
|