Autor |
Beitrag |
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 14:35 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt du hast recht ich hasse bill gates
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
[editiert: 10.01.07, 15:07 von majo]
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:00 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig richtig popichtig
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:07 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bill gates ist schlimmer als ariel scharon
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 10.01.07, 15:11 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bill Gates ist schlimmer als Nihil Baxter!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:12 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bill Gates ist schlimmer als Hottie
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:14 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nihil baxter und scharon sind roboter, die hottie mit viel mühe gebaut hat um einfluss zu nehmen. was meint ihr warum er die ganze zeit auf koks vorm rechner hockt? die teile müssen schließlich gesteuert werden!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:17 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahh jetzt ergib alles einen sinn. Wir müssen hottie töten.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:19 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war gerade eben umme ecke bei ihm zuhause. da macht keiner auf, aber es fliegen gegenstände aus dem fenster wenn man schellt, echt gefährlich...
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:23 Betreff: Re: Nintendo-Club
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der kerl ist halt total wahnsinnig, wir müssen die uno informieren
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|