Autor |
Beitrag |
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 16:02 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ich lüge nicht ich beschönige, das ist was anderes
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 16:05 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahso ok! ich verstehe! wie wärs wenn du mir den abend beschönigst? was geht heut abend? ist dein kubus schon da? meiner kommt erst am montag. hab ne mail gekriegt, der hat den gestern losgeschickt. geld ist erst mittwoch abend eingegangen. scheiß deutsche bank!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 16:06 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dito die nazis von der bank sind schlimmer als hitler
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 16:07 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beantworte mir die anderen fragen bitte auch...
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 12.01.07, 16:14 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja Majo, wo ist der Kubus?
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 16:19 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben keinen verdammt
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 12.01.07, 17:21 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade bei dir zuhause angerufen und es ist KEIN Paket gekommen...
also Alex bringt seinen N64 heute abend mit zu dir....
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 14:42 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er hat auf den teppich gekotzt und die kotze weggemacht, es war sehr sehr unappetitlich tätätätätätätätä
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.07, 15:43 Betreff: Re: Rekord
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau und so
|
|
nach oben |
|
|
|