Erstellt: 01.08.05, 00:08 Betreff: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schweindruckenThema druckenweiterempfehlen
lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schwein
vorschläge für die location bitte hier einwerfen ______________________ _______________________
Erstellt: 01.08.05, 00:11 Betreff: Re: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schwdruckenweiterempfehlen
Erstellt: 01.08.05, 01:20 Betreff: Re: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schwdruckenweiterempfehlen
Erstellt: 02.08.05, 19:58 Betreff: Re: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schweindruckenweiterempfehlen
Ja in pflazdorf im Jugendheim das dürfen wir ja sogar von Karl aus
Erstellt: 06.08.05, 14:48 Betreff: Re: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schweindruckenweiterempfehlen
Wenn wir noch so eine oder zwei andere Bands zusammen bekommen und genug Leute die SECURITY spielen geht das im Jugendheim klar :)
Erstellt: 07.08.05, 12:21 Betreff: Re: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schweindruckenweiterempfehlen
Erstellt: 09.03.06, 22:41 Betreff: Re: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schwdruckenweiterempfehlen
Erstellt: 11.01.07, 09:01 Betreff: Re: lass ma innen ferien ein konzert veranstalten (scheiß egal wo) ihr assis oder ich werde zum schweindruckenweiterempfehlen
tja boots dann werd mal zum schwein weil irgendwie ist ech nix passiert ne
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.