Autor |
Beitrag |
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 21:23 Betreff: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
er ist braun like a schokonegro
he is 59, digging his grave
pastoralreferent
rammstein
karachi
kevelaer
nie im tachmahal gewesen
käsefüße
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 21:24 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Boots Bloody Boots
er ist braun like a schokonegro
he is 59, digging his grave
pastoralreferent
rammstein
karachi
kevelaer
nie im tachmahal gewesen
käsefüße
Dikke Dennis for President! |
keiner garantiert für die angaben
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.07, 16:30 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seine biografie erscheint am 23.11.2009
!
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 11.01.07, 22:47 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe schon vorbestellt!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.07, 22:54 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja klug von dir.
das buch hast "mein erlebnis mit dem eisernen glied"
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 12:14 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
will auch eins
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 14:18 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der bildband kommt am 24.06.2010 raus vorbestellen hier.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 14:57 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als wenn jemand so doof ist und auf den link geht.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 15:19 Betreff: Re: Herr Chef von Marius D. Jansen (der in Hünxe) und braun ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso nicht woher soll man den wissen was da ist ? glaubt ihr ich würde irgendwelche wiederlichen sachen dahinter verstecken ?
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
|