Autor |
Beitrag |
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 01.02.07, 20:42 Betreff: Re: Frage an Majo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja man, und zwar das JHWA sich von dir abwendet!!!!
Ich dagegen bade in der Milch der Frühe wie Mordechai Meisel
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/4/img/spacer.gif) |
majo
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.07, 14:13 Betreff: Re: Frage an Majo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein du hast einfach nur fiesen durchmarsch und musst dich von milch ernähren. das ist etwas völlig anderes
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 02.02.07, 15:06 Betreff: Re: Frage an Majo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dank meinen tollen Tabletten ist die Scheiße STEIN HART UND TUT BEIM DRÜCKEN WEH!!!!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.07, 15:40 Betreff: Re: Frage an Majo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha trottel
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 03.02.07, 19:40 Betreff: Re: Frage an Majo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hat die Konsestenz meiner Kacke eigentlich mit den Spielen für den Gamecube zu tun?
|
|
nach oben |
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 09:55 Betreff: Re: Frage an Majo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
überhaupt nichts
|
|
nach oben |
|
|