Autor |
Beitrag |
majo
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 13:21 Betreff: Re: 6. Februar 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wüsste ich aber, das du Bier trinkst. Kein Alkohol für 12jährige.
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 20:39 Betreff: Re: 6. Februar 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verzeih mir, dafür kriegst du ein bier
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 01.02.07, 15:10 Betreff: Re: 6. Februar 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bekommst kein Bier!!! nur wir wir alle eins bekommen, wie in der Grundschule!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.07, 15:36 Betreff: Re: 6. Februar 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist doch klar als ob alex allein ein bier trinken kann. ivan, boots, felix, jan, janII trinken mit
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.07, 18:34 Betreff: Re: 6. Februar 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja vorallem können wir dann auch die kosten reduzieren 0,24€ : 6 das ist sehr günstig
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 01.02.07, 20:45 Betreff: Re: 6. Februar 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchhaltung für Anfänger...
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|