Autor |
Beitrag |
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 08.02.07, 16:39 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bevor ich das machen kann muss ich dich doch testen
es ist ein Test für Geist, Seele und Finanzerfahrung
Welcher von diesen ist DER Fotoapparat? 1:
2:
3:
4:
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 16:44 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allen ernstes das 4 ding hat doch garnichts mit fotos oder so zu tuen oder ? ansonsten würd ich drei nehmen weil spacy und so
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
[editiert: 08.02.07, 16:46 von majo]
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 08.02.07, 16:49 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dank nochmal an die Indianer Jones Filme und überdenke deine Wahl...
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 16:54 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
funkgeräte ????
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 08.02.07, 17:00 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nei n du esel!
der Becher des Zimmermanns!
also die Fotoaparat2 !
er ist aus Holz und passt vom Desing am besten zur Bundeslade, desweiten kann er aufgrund seiner kubischen Form ohne weiteres in der Bundeslade verstaut werden....
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 18:47 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab nur die neufassung gesehen, wo alle waffen durch funkgeräte ersetzt sind
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.07, 15:16 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier wird nicht gelacht dieses forum ist todernst
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.07, 14:30 Betreff: Re: FC Schalke 04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schalke!!! schon wieder so ein geiles wochenende!!!
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
|