Autor |
Beitrag |
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 14:47 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das was du nicht hast ?
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 14:47 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schalke wird nicht meister
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 15:10 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du idiot weißt ja nicht mal was abseits ist
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 15:27 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh da hab ich wohl dein wundes knie getroffen. Schalke wird nicht meister. Wieso beleidigst du mich ? Du Idiot weißt ja nicht mal was ein Penis ist!
[editiert: 02.03.07, 15:30 von majo]
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 15:29 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn es mich ernsthaft interessieren würde konnte ich Klicken und mich informieren.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 15:10 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: majo
Wenn es mich ernsthaft interessieren würde konnte ich Klicken und mich informieren. |
du würdest es ja doch nicht verstehen
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 04.03.07, 16:11 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hamburg!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 10:28 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Boots Bloody Boots
Zitat: majo
Wenn es mich ernsthaft interessieren würde konnte ich Klicken und mich informieren. |
du würdest es ja doch nicht verstehen
Dikke Dennis for President! |
Woher nimmst du diese Erkenntnis ?
Nein du meinst Humburg!!
[editiert: 05.03.07, 10:30 von majo]
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 05.03.07, 13:34 Betreff: Re: Penis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, Nein Ich meinte schon Hamburg, ich wollte nochmal auf das schöne Spiel Hamburg gegen , hm ich habe den Namen das Vereins vergesen erwähnen ^^
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
|