Autor |
Beitrag |
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:21 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wärs mit einem von diesen naturschutzgebieten. ich habe gehört die sollen ganz beliebt sein.
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:24 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei dem müll output wäre das dann aber lange genug ein naturschutzgebiet gewesen
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:27 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na und? seh ich aus wie ein scheiß hippie?
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:29 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber du kennst schon diese anderen grünen mit den schlagstöcken oder ?
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:30 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kenne einen platz wo die uns nie finden.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:34 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im märchenwald oder was ? zudem bedenke zugänglichkeit: der ort muss nah genug sein um eventuell schnell an neues bier zu kommen und ich will auch nicht durch ein unterholz müssen. das ist was für hippies
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:47 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach dir mal keine sorgen. ich denke der platz ist ideal. wir können uns den ja mal anschauen gehen in den nächsten tagen.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 16:52 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo am wochenende wenns schönes wetter ist im wald probesaufen um 3 uhr mittags oder so aber achtung letztes wochenende habe ich mit ne zecke eingefangen und zwar am penis
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 14.03.07, 20:04 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir findön schon was ;)
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 22:07 Betreff: Re: zeltön
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zecke am Penis. Ergiebiger Platz. Gute Wahl!
Aber so am Rande, der vW bietet wieder die kleine umwachsene Wiese hinter ihrem Garten an. Sollte man auch erwägen. Nicht einsehbar und in der Nähe von allem
|
|
nach oben |
|
|
|