Autor |
Beitrag |
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 16:38 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ungefähr. mal was anderes was machst du heute abend?
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 09.03.07, 16:43 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heute abend ist im Theo in Kleve Rollenspiel , das wär ne option
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 16:46 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hieße also ich mus autofahren oder wie?
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 09.03.07, 16:50 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn CHristian fährt nicht!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 16:56 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wäre zu ermitteln, zudem sollte man auch andere eventualitäten beachen, ala boots oder so ich mach jetzt hier schluss feierabend
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 09.03.07, 16:58 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hat das mit Boots zu tun? ja ruf mich an wenn du Daheim bist....
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 19:32 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boots war halt der name der mir eingefallen ist.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 20:09 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
möglichkeiten ala boots wurden ja leider gottes nicht in betracht gezogen. selbst schuld - mehr für ivan, henning und mich.
ja turbonegro ist eine gute wahl. aber erstmal die neue platte abwarten, dann gibts auch wieder termine.
peter pan sehe ich in den ferien auf der belgien-tour (nein diego, nicht das was du denkst) von mathis und mir 3x live und wir köpfen mit sicherheit einige kannen mit dem dikken dennis.
ps. ich war es nicht der mit mathis im burgerking zugeschlagen hat. aber in der livemusichall war ich auch schon 2x
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 20:11 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: P
Naja, der Alex meint das wohl ironisch, hat halt keine Ahnung. Ich bin am 23. auch dabei!
|
P steht für Pörsi. Er hats mir selber verraten!
die onkelz find ich ok. die onkelz fans finde ich furchtbar. die turbojugend halte ich aber für die schlimmsten.
Dikke Dennis for President!
[editiert: 13.03.07, 20:12 von Boots Bloody Boots]
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 08:08 Betreff: Re: frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube ihr seid Mitdglieder im Super-Abenteuer-Club.
|
|
nach oben |
|
|
|