Autor |
Beitrag |
Boots verrät Tipps&Tricks
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 05.03.05, 14:37 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spaaaaaaaaaaaaaam!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Boots
Gast
|
Erstellt: 05.03.05, 15:46 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 05.03.05, 21:54 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Boots ich huldige dir. Bitte laber noch mehr Scheiße...
|
|
nach oben |
|
|
Maren
Gast
|
Erstellt: 06.03.05, 20:56 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm...wie drücke ich mich am besten aus das mich hier jedeer versteht...mal überlegen....ja das müsste gehen... *räusper* ihr seid krank!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Boots
Gast
|
Erstellt: 06.03.05, 22:21 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Maren, bloß weil du unserer Liebe zur Gartengestaltung und zu Freizeitmöbeln nichts abgewinnen kannst brauchst du dir keine Sorgen machen. Das gehört doch zum Punkrock dazu, ey hallo, Kletterpflanzen! Klingelts?! Die wuchern in alle Himmels richtungen, nach Lust und Laune! Ich mein, das ist doch der natürliche Ursprung der von allen Kleingärtnern und Laubenpiepern gepflegten Anarchie. Das Chaos beginnt in jedem Blumentopf und du und wir und alle brauchen nur mitzumachen... Ist das nicht herrlich?! Macht es nicht Spaß rücksichtslos leere Bierdosen in einen Gartenteich zu werfen? Also ich bitte dich, das ist doch in keiner Weise krank...
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.05, 14:34 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh großter Boots mögen deine Eier Brathähnchen werden und auf ewig scheiße labern. Bernhard du musst dich reinhängen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 17:02 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verbeuge mich, ich verbeuge mich...
Mystery Science Theater 3000 ist einfach der beste Film aller Zeiten...
Ab ins Zwergnasemobil...
|
|
nach oben |
|
|
Bernhard
Administrator
|
Erstellt: 07.03.05, 21:51 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das geheime Frühstücksprogramm der Regierung!!!!!!
____________________ wyciwyg://3/http://www.carookee.com/forum/stempel-forum/edit/15412917/15396005.0.30115.html
|
|
nach oben |
|
|
Boots
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 22:19 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die alte Blecheule in den Keller schleichen sehen... mit einer Spitzhacke!
Und hier fangen wir an, beim LUSTIGEN CLOWNSGESICHT
mit Bravour bestanden. 4+
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.05, 14:58 Betreff: Re: Der Hingucker für die nächste Gartenparty!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Links Rechts Links Rechts Links Rechts autsch eine Tür. Wer das liest ist doof, PUNKT
|
|
nach oben |
|
|
|