Autor |
Beitrag |
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 16:28 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr vergesst den homosexuellen aspekt, welcher mit unserer vorliebe für rechtes gedankengut, das bildet was hinten auf unseren jeansjacken steht.
Dikke Dennis for President!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 08:45 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nieder mit amerika und so
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 12:21 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ich find amerika großartig. also nicht alles, aber vergiss die rednecks nicht! was die für politik machen ist ja was anderes, aber countrymusik, pickups und scharfe soßen sind super.
es lebe captain confed!!!
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 12:54 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok dann von mir aus nieder mit swasiland
____________________ "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) ------------------------------------------------------------------------ Meine Meinung ist gefestigt. Belästigt mich nicht mit Tatsachen.
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:06 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne du, nicht die armen swasiländer.
nieder mit den komoren!!!
und molukken!
ehm...
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:08 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja du hast recht swasiland ist eh am arsch. wie wäre es mit einem wirtschaftlich gesunden land wie: Somalia
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:29 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder neufundland einnehmen, von kanada abspalten, und spitzbergen angreifen. samt pinguin massaker.
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:30 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und robbenbaybys
|
|
nach oben |
|
|
Boots Bloody Boots
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:37 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
robbenpenise heilen krebs
|
|
nach oben |
|
|
majo
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 15:37 Betreff: Re: I want you for Turbojugend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und herpes
|
|
nach oben |
|
|
|