bernhards-stempel-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabian
New PostErstellt: 04.10.05, 14:22     Betreff: http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/ Antwort mit Zitat  

Bin letztens beim stöbern im internet auf dieses video gestossen .
Das ist echt der HAmmer die armen tiere bekommen nicht ma ne Betäubung oder nen schnellen Tod , den werden bei lebendigem leibe die pfoten abgehackt, ausgeweidet und gehäutet und für einen langsamen qualvollen tod achtlos wie müll weggeworfen.
ICh finde das man sowas als Mensch nicht hinnehmen kann und das das dinge sind gegen die jeder etwas tun muss und nicht tolerieren kann.
Es kann nicht sein das irgentwelche scheiss bonzen sich daran aufgeilen wenn sie das fell eines in qualen gestorbenen Tieres tragen.
Geboren um zu sterben und das dazwischen ist auch noch  eines lebewesens unwürdiges dahinwegitieren.
Leider sind in dieser scheiss welt zu viele menschen zu faul und zu blind um ihr maul aufzureissen.
Hiermit rufe ich auf , tut etwas auch wenn es meistens nich funktioniert, probiert es!
Außerdem möchte ich hiermit menschen die etwas tun wollen rekrutieren um in einer nacht und nebel aktion unsere stimme an einem gocher pelzgeschäft erklingen zulassen!
In diesem Sinne Du Bist Deutschland!
Nein das war nur spass!
Freiwillige sollen sich bitte via Forum melden!! ICh zähle auf euch und wenn sich keiner meldet mach ichs allein!
Übrigens , alten Frauen mit pelzmänteln die HAndtaschen zu klauen ist auch ein Anfang.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.309 von 2.999
Search